Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Bitte zum Vermitteln verschieben (Schleswig Holstein) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte zum Vermitteln verschieben (Schleswig Holstein)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucky-Herrchen Lucky-Herrchen ist männlich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.11.2020
Beiträge: 25
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.313
Nächster Level: 38.246

5.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte zum Vermitteln verschieben (Schleswig Holstein) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Schweine Freund,
wir müssen uns leider, mit viel Herzschmerz, von unserem innig geliebten Hausschwein "Lucky" (4 Jahre) trennen.
Uns ist es aus vielen triftigen Gründen nicht mehr möglich ihm gerecht zu werden.
Er ist ein wundervolles Tier, frisst aus der Hand, lässt sich streichel und ist sehr genügsam.
Er ist kastriert und ist NICHT, IN KEINEM FALL, zum verzehr angeboten!!!!!
Wir suchen ein liebevolles Zuhause für ihn.
Wo er auf der Wieselaufen kann und wo er es im Stall oder im Haus ein warmes Plätzchen hat.
Bei uns ist er im Sommer draussen und in der kalten Jahreszeit fast nur drinnen.
Er hatte mit 2 Jahren ein Problem mit dem Rücken, seine Hinterbeine waren gelähmt, durch viel zuneigung un Pflege, kann er laufen,
aber es ist nie 100%ig verschwunden, ebenso kann er nicht sehr gut schauen, er ist aber nicht blind!
Trotzdem ist er eher als leicht behindert bzw. bedingt eingeschränkt zu sehen, warum es uns noch wichtiger ist, ein liebevolles
Zuhause zu finden.
Vielleicht auch bei jemandem, der schon ältere ruhigere Schweine hat, oder auch eingeschränkt/behinderte...
Der Gedanke ihn abgeben zu müssen, bricht uns als Familie das Herz, aber wir wissen nicht mehr ein und aus.
Gibt es hier Herzensmenschen, für unseren Lucky, der unserer Steckdosennase ein schönes Heim bieten kann???
Wir kommen aus der Nähe von Gelting (24395 Schleswig-Holstein) direkt an der Ostsee bei Kappeln.
Wir lieben unseren Lucky sehr und deswegen noch einmal betont " ER IST AUF KEINEN FALL ZUM VERZEHR ANGEBOTEN"!!!

Lucky-Herrchen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20240531-WA0004.jpg IMG-20240531-WA0006.jpg IMG-20240531-WA0007.jpg



__________________
Ich will ein Schwein sein auf dieser Welt!!!
11.05.2024 06:45 Lucky-Herrchen ist offline E-Mail an Lucky-Herrchen senden Beiträge von Lucky-Herrchen suchen Nehmen Sie Lucky-Herrchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Bitte zum Vermitteln verschieben (Schleswig Holstein)

Views heute: 136.254 | Views gestern: 273.572 | Views gesamt: 636.122.521