Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Minischwein in Kölner Innenstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minischwein in Kölner Innenstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Minischwein in Kölner Innenstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Mir ist schon wieder nach brechen. zum Kotzen!

Strassenmusikerin mit deutlich zu dickem Minischwein, mit zu langen Klauen und gefärbtem Schwanz in Kölner Innenstadt unterwegs.

Hier ein Filmchen von dem "selbstreinigendem" Schwein aus dem heutigen Frühstücksfernsehen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...ngebauchschwein

Hier ein paar Zeitungsartikel.

http://www.express.de/koeln/strassenmusi...umarkt-22468282

Und hier mit dem noch jungen Schwein.

http://www.express.de/koeln/haste-ma--ne...einchen-2897492

Übrigens scheint die Dame beratungsresistent zu sein, denn die Abmahnungen des Ordnungsamtes stapeln sich bei ihr.
Meiner Meinung nach ein armes Schwein das als Egoprothese (und dann auch noch schlecht) gehalten wird. Böse!
27.09.2016 11:49
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.284.567
Nächster Level: 7.172.237

887.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, die Frau scheint ihrem Blick nach zu urteilen in seltsamen Sphären zu schweben.
Was mich aufregt, ist dass TV und Zeitung mal wieder "verniedlichend" berichten! Meine Wutzen haben weder Fußnägel noch Fell sondern Klauen und Borsten!
Dass die Arme Wutz noch durch die Stadt laufen muss liegt meiner Meinung nach am Ordnungsamt welches nicht handelt. Ich sollte mal versuchen, Knöllchen "stapelweise" zu sammeln anstatt sie zu bezahlen, es scheint ja zu funktionieren und es passiert nix! 😉

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
27.09.2016 16:35 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.978.494
Nächster Level: 47.989.448

4.010.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sowas seh möcht ich schreien und sowohl die "Besitzer" als auch die zuständigen Ämter schütteln bis der Verstand wach wird.
Solange sowas Medienwirksam und unter konsequenter Mißachtung der Gesetze immer wieder vermarktet wird, haben wir keine Chance jemals so viele Schweine zu vermitteln wie abgegeben werden Motz!!!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
28.09.2016 07:16 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.254
Nächster Level: 1.460.206

81.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Minischwein in Kölner Innenstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... ich habe schon deutlich dickere Minischweine gesehen und auch sterben gesehen... Leider.
Da bin ich ja froh, das mein Dicker nicht so aussieht. Sonst hätte ich wohl auch schon gaaaaaannnnnzzzz viele "Bescheide" auf dem Tisch.
11.10.2016 07:35 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Minischwein in Kölner Innenstadt

Views heute: 47.493 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.131.982