Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Ostdeutschland » Berlin 16540 Hohen-Neuendorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16540 Hohen-Neuendorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
16540 Hohen-Neuendorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minischweinmischling

Schnitzel, männlich, kastriert, 8 Jahre alt, sucht Schweinegesellschft.
Bis vor einem Jahr lebte Schnitzel noch mit seiner Schwester zusammen, aber die ist gestorben. Nun muss seine Besitzerin ihr Haus aufgeben und in eine Wohnung ziehen, da kann Schnitzel natürlich nicht mit.



Über seine Figur habe ich mit der Besitzerin schon gesprochen, Schnitzel macht ab heute Diät.
Je nach dem wohin ihn ein Platzwechsel treibt, kann er auch gebracht werden.

Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003
17.07.2014 16:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Ostdeutschland » Berlin 16540 Hohen-Neuendorf

Views heute: 24.627 | Views gestern: 150.490 | Views gesamt: 542.355.004