Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sommerfest 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerfest 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.955.197
Nächster Level: 11.777.899

822.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sommerfest 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

der Countdown läuft!

Am 3.8.2013 findet in Eversmeer
unser diesjähriges Sommerfest statt.

Irgendwie habe ich so noch gar keine Stimmen dazu wahrgenommen...
Fährt eventuell niemand hin???
16.07.2013 15:53 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.107.633
Nächster Level: 8.476.240

368.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir kommen auf jeden Fall!!!!!!
LG Tanja
16.07.2013 19:17 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.405.509
Nächster Level: 47.989.448

4.583.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sommerfest 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich natürlich auch! Dale muss leider arbeiten Unglücklich! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.07.2013 22:57 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde hier sein großes Grinsen und gehbehindert aber mit grosser Freude auf euch warten. Ich hoffe ihr tragt mir das Bier hinterher. Lobpreisung!
17.07.2013 12:23
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.055
Nächster Level: 2.111.327

219.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt kann man die Bierkisten auch auf Rollen setzen. Dann kannst du sie hinterherziehen. :-)

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
17.07.2013 12:41 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.607.732
Nächster Level: 5.107.448

499.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder auf Bernhardiner-Art, Fass um den Hals hängen.
Ich komme leider nicht Schluchz!!
LG
17.07.2013 13:04 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

ich möchte mal kurz darauf hinweisen das das Quartier bei Thekla leider ausfällt. Wer damit gerechnet hatte, bitte kurz bei mir melden, ich habe Ersatz gefunden.
17.07.2013 14:10
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.107.633
Nächster Level: 8.476.240

368.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Heute bei Rabenstein keinen erreicht.Melde mich sonst Morgen bei dir.
LG Tanja
17.07.2013 23:40 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.001.465
Nächster Level: 1.209.937

208.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dooooch, Marion und ich kommen wieder.

Mal gucken, ob wir's schon zum Kaffeetrinken schaffen - dann bringen wir natürlich auch Kuchen mit...
Eingeplant ist der Termin. Lustig!

__________________
Fred + Barni
18.07.2013 14:02 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.126
Nächster Level: 1.209.937

14.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi :-) hätte mein "Sommerurlaub" werden sollen ,naja,war seit sechs Jahren nich und da sind doch zwei Tage nicht zuviel verlangt,oder Tolle Idee! ?^^
Besondre Umstände machen es jetzt aber nicht möglich Flöööt
Leider!!! Und so verschiebe ich das halt um ein Jahr Grins
Liebe Grüße von Kathrin
18.07.2013 19:51 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.379.683
Nächster Level: 2.530.022

150.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Kathrin, welche Umstände sind das denn Lachkrampf
Die werden alle aber begeistert sein wenn die die alle mitbringst Zwinker!
Ich kann leider nicht Schluchz!!

LG
Ellen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kunibert: 18.07.2013 21:28.

18.07.2013 21:27 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.082.732
Nächster Level: 1.209.937

127.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider auch nicht hätte euch so gerne kennengelernt. Aber wir haben 8 Stunden Fahrtzeit und meine Tiere müssen ja auch versorgt werden. Schade vielleicht ist das Sommerfest ja mal näher.
Aber feiert schön und lasst es schön krachen.
Liebe Grüße
Sabine
18.07.2013 22:26 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
augusthauser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

michel und ich kommen auch...wenn es geht auch mit hund??...

was dürfen wir denn mitbringen? wie ist denn da die planung??

na auf jeden fall nimmt michel seine gitarre mit ;-)

gruss
sandra
22.07.2013 09:10
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.405.509
Nächster Level: 47.989.448

4.583.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sommerfest 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich ja super das wir uns dann auch endlich mal kennen lernen Prima! !
Was ihr mitbringen könnt? Ich würde mal sagen in erster Linie Getränke die ihr selbst sehr gerne mögt denn da hat man oft nicht "das richtige" vor Ort. Evtl. noch was zum (vegetarischen) grillen... Auch gerne Salat usw.
Euer Hund dürfte natürlich kein Problem sein, findet ja alles draussen statt Sehr schön! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.07.2013 10:42 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.955.197
Nächster Level: 11.777.899

822.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Sommerfest 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Moin...

Also unsere Emma hat sich im letzten Jahr über Doris als Tischnachbarin nicht beschwert Diabolisch! Diabolisch! Diabolisch! :

http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=10762&hilight=
Sommerfest+2012+backstage
22.07.2013 11:30 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
augusthauser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist das mit dem grillen? nur vegetarisch?? werden wir gesteinigt, wenn wir auch ne fleischwurst mitbringen????

gruss
sandra
24.07.2013 23:10
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
werden wir gesteinigt, wenn wir auch ne fleischwurst mitbringen????


Tja, ähm, wie soll ichs sagen..war nett euch kennen zu lernen? Diabolisch!
Nein, Scherz, aber ich denke, an einem WE kann jeder Mensch auch mal auf Fleisch verzichten. Das schafft ihr. Prima!
25.07.2013 07:54
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Moin Rottels

1.
Bitte ich mal um Handzeichen wer Freitag Abend mit in die Pizzeria geht, damit ich einen Tisch reservieren kann. Zwinker!
Vorgesehen ist Aussenbereich, das Wetter soll "Schweinewarm" werden. Sonnenschutz nicht vergessen. Flöööt

2.
Habe ich noch diverse Gummimatten zu verkaufen, als Unterlagen für die Schweinehütten. Wer Interesse hat, einfach per PN bei mir melden, dann messe ich aus.

3.
Wer Schweineleckerlies vorbestellen möchte...auch melden, das könnt ihr hier im Thread machen.
29.07.2013 12:23
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.405.509
Nächster Level: 47.989.448

4.583.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine

Also Silke und ich werden wohl am Freitag dabei sein (wenn alles andere gut läuft Zwinker! ), ist ja klar :-p!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.07.2013 12:28 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.107.633
Nächster Level: 8.476.240

368.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Micha und ich kommen mit und vielleicht unsere grosse TOchter die unter starken Liebeskummer leidet und nicht allein sein möchte. Flöööt
LG Tanja
29.07.2013 23:07 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir schaffens leider auch nicht, hauptsächlich in Ermangelung eines Gefährts.... Unglücklich!

traurige Grüße
Dany
30.07.2013 02:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann sind die 5 schon mal notiert.
Schade Dany, hätte mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen.
30.07.2013 08:39
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.310
Nächster Level: 2.111.327

275.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir kommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nix schiefgeht Samstag +-Vormittag mit Kendra und Dreirad, ohne Übernachtung. Hoffe also, das Grillen beginnt seeehr früh....

Falls noch jemand im Großraum Bremen oder auf der Strecke zusteigen will oder mit zurück - bis zu 5 Stühle (ohne Voranmeldung 3) im 7MannLuxusAuto sind verfügbar, Umweg möglich. (Las hier was von Verfuhrproblem in Norddeutschland?) Kopfkratz!

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
01.08.2013 20:07 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.405.509
Nächster Level: 47.989.448

4.583.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wir kommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Rega, das ist super und freut mich wirklich sehr!!! Wollte dich die ganze Woche schon anrufen...

Was ist denn ein "Verfuhrproblem" Konfusion ?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.08.2013 21:32 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.107.633
Nächster Level: 8.476.240

368.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schön Rega und Kendra kommen auch. :yesss:
LG Tanja
01.08.2013 22:30 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.310
Nächster Level: 2.111.327

275.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Doris, "Verfuhrproblem" ist vielleicht etwas deutschverholländischt, man kann die Bedeutung aber ableiten von Fuhrpark, kommt von fahren, bezogen auf das "Ermangelung eines Gefährts" von Trudis Mama Doiiing!

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
02.08.2013 14:44 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.894.483
Nächster Level: 7.172.237

277.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rega, jetzt habe ich es auch verstanden das "Verfuhrproblem" großes Grinsen .

Ich dachte, das hätte mit "verfahren" zu tun, also dass z.B. das Schweineparadies so schwierig zu finden ist und sich massenhaft Leute schon verfahren haben.... Lachkrampf

Oooch, ich kann ja leider wieder nicht teilnehmen Weinen , die Strecke Zürich - Schweineparadies Eversmeer ist ja nicht zu machen mit Auto, da müsste ich fliegen.

Ich schalte mich mit per Skypen zu damit ich sehe, was die Schweinefreunde für ne coole Sommerparty schmeissen großes Grinsen .

Geniessts ihr Lieben, das Wetter ist ja hammer und die Gäste auch (und die Rüssels natürlich ebenfalls). :yesss:

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
02.08.2013 17:18 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.400.332
Nächster Level: 1.460.206

59.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sommerfest 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Teilnehmer des Sommerfestes in Eversmeer!!

Nun sitz ich hier in meinem Kaff
weil ich nicht ins Schweineparadies darf
Hühnchen, Hase und Hund
haben schon einen trockenen Mund
Die Hitze ist fast unerträglich
die Schweine suhlen sich gemächlich
Ach könnt ich doch nach Niedersachsen
hab keine Meilenstiefel an den Haxen
Die Party steigt nun ohne mich
meine Tiere freuen sich
Sie wollen nicht alleine sein
bleib ich eben in Burgheim
Aber ich denk fest an Euch
wie Ihr vollschlagt Eure Bäuch
Küstennebel und Friesengeist
oder wie das sonst noch heißt
Tofu und Salatbuffet
das Angebot scheint wirklich nett
Den Knoblauch riech ich bis hierher
die Schweine können schon nicht mehr
Das hält ja keine Sau nicht aus
die wandern gleich nach Bayern aus
Das ist wirklich klug
dann sind endlich wir am Zug
Jetzt feiert schön und seid recht lustig
das macht Eure Kehlen durstig
Wir Daheimgebliebenen erwarten einen lückenlosen Bericht
Fotos, Fotos - verschont uns nicht
Ein Video auf RTL2 ???
war Sonja Zietlow auch dabei?
Wir Schweine distanzieren uns von dieser Frau
die ißt Känguruhoden blau
Ich wünsche Euch allen einen guten Appetit
und seit am Montag wieder fit

__________________
LG Anita
02.08.2013 20:45 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.195.126
Nächster Level: 1.209.937

14.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch allen gaaaanz viele Späße und bin in Gedanken bei euch Grins
03.08.2013 08:37 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Jaina Jaina ist weiblich
**


Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 95
Herkunft: Remscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.462
Nächster Level: 453.790

19.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können leider auch nicht kommen.
Aber wir wünschen Euch allen viel Spaß!!!
03.08.2013 09:36 Jaina ist offline Beiträge von Jaina suchen Nehmen Sie Jaina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sommerfest 2013

Views heute: 362.756 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.559.713