Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » zwei x Schwein ist zwei x Glück :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zwei x Schwein ist zwei x Glück :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.192.816
Nächster Level: 1.209.937

17.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zwei x Schwein ist zwei x Glück :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch haben wir uns ein zweites Minischwein geholt...ich habe berichtet :-)
Ody wurde bisher im fünften Stock eines Hochhauses gehalten..."er will nicht raus...sind Sie auch bereit,ihn als reines Wohnungsschwein zu halten?^^ "
Sein Papa ist wohl ein Micro-Pig und er schaut neben Penélope aus wie ein Brötchen großes Grinsen
Am ersten Tag haben sie sich nichtmal bemerkt.
Ich hänge mal ein Foto an,zum Vergleich.
Sie sind jetzt 6 Monate alt.
Die großen Fliesen haben eine Kantenlänge von 30cm... und Penélope lässt das "Alles-Meins-Schwein" jetzt doch ganz schön raushängen großes Grinsen Aber der tapfere Held Ody kann es morgens nicht erwarten,rauszukommen und zeigt sich von seiner charmantesten Seite...
Immerhin fressen sie Rüssel an Rüssel...
Aber ich denke,es wird noch ne Weile dauern,bis ich sie zusammen lassen kann.
Nächste Woche gehts erstmal zum TA-kastrieren...
Liebe Grüße von Kathrin
PS...vielleicht hat das mit dem Hochladen jetzt nicht geklappt,dann hol ich mir Sohnis Hilfe...

Rasselbande hat dieses Bild angehängt:
image_1353758272359599 (52x70) (45x60).jpg

25.11.2012 19:28 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.394.001
Nächster Level: 13.849.320

1.455.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: zwei x Schwein ist zwei x Glück :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast wohl gedacht, von einem Micro-Pig solltest Du auch nur ein Mini-Mini-Micro-Bild zeigen??? Ich lach mich schlapp!

Mach es doch nach meiner Beschreibung, es ist wirklich ganz einfach:

Bilder hochladen

Bei der Grösse 640 Pixel angeben (steht alles da, ist selbst erklärend).

Mit der Lupe sehe ich zwar, dass es auf dem Bild zwei unterschiedlich grosse Flöhe?/Fliegen?/Hunde?/Schweine? gibt, aber wirklich etwas erkennen kann man nicht.

Aber es ist zumindest toll, dass es soweit ganz gut aussieht! Super, dass er arme Kleine aus dem fünften Stock rausgekommen ist!!!!

Nimmst Du ihn in die Wohnung und an die Wärme oder hast Du andere Wärmequellen?

Viel Glück mit den beiden!!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 25.11.2012 20:39.

25.11.2012 20:38 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.192.816
Nächster Level: 1.209.937

17.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rasselbande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Klasse!Das hat ja schon mal gefunzt :-) Danke schön,Franziska . Lobpreisung!
Nur,wie bzw wo kann ich diese Bilder abspeichern,damit ich nicht jedes Mal in meine mails rein muß und die URL kopieren?
Bin trotzdem begeistert.

Ach ja,der Ody lebt vorläufig im Haus und geht stundenweise in den Garten...wenn es sein muß,dann halt für diesen Winter.Nächstes Jahr hat er dann Gelegenheit,sich anzupassen.
Penélope ist ganz draussen und kommt uns im Haus besuchen...also genau umgekehrt.
Schau mer mal,wie das wird.
25.11.2012 22:46 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.353.786
Nächster Level: 47.989.448

4.635.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: zwei x Schwein ist zwei x Glück :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathrin ?,

zuerst mal ein herzliches Willkommen auf unseren schweinischen Seiten, schön das du hergefunden hast Prima! !

Ein Tipp von mir: lass die Beiden einfach zusammen! In diesem zarten Alter passiert da gar nichts! Später wird die Vergesellschaftung schon schwieriger... Allerdings musst du ihn möglichst schnell kastrieren lassen! Er ist schon lange im zeugungsfähigen Alter und deine Kleine, da kann es nicht mehr lange dauern wenn sie nicht schon in der Rausche war... Für genauere Tipps kannst du mich gerne anrufen (ich kann momentan leider nicht so gut schreiben...). Meine Telefonnummer: 06183 - 74179.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.11.2012 23:31 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.192.816
Nächster Level: 1.209.937

17.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rasselbande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Oben Penélope.drunter Ody
17.01.2013 09:37 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.192.816
Nächster Level: 1.209.937

17.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rasselbande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luis

Ody

schlafend sind sie doch alle gleich :-)
Grinsebacke....:-)
17.01.2013 09:46 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.375.183
Nächster Level: 2.530.022

154.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und von Farbe her sind die aber auch fast gleich. Haben beide weiße Beinchen oder?

LG
Ellen
17.01.2013 10:05 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.878.055
Nächster Level: 7.172.237

294.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Knutschen die Beiden Hab Dich lieb
Ody sieht so zufrienden aus wie er tief und fest schläft.
lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
17.01.2013 18:34 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » zwei x Schwein ist zwei x Glück :-)

Views heute: 98.588 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.468.823