Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Oh Mann ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh Mann !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.287.991
Nächster Level: 7.172.237

884.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witze über Niederländer....

ich halte mich schon extrem zurück! Schließlich möchte ich mir hier keine Feinde machen bzw. es mit lieben Schweinefreunden verscherzen... Sehr schön!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
26.10.2012 13:07 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.790
Nächster Level: 11.777.899

839.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tashunga
ich halte mich schon extrem zurück! Sehr schön!


Stimmt auffallend. Wahrscheinllich bist Du noch damit beschäftigt, die auseinandergeflexten Karlsson-Teile im Garten zusammenzusammeln, oder?:-p

Naja, mit Schnappatmung schreibt es sich natürlich auch schlecht... Lachkrampf
26.10.2012 13:17 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.341.192
Nächster Level: 5.107.448

766.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon Humor und Witze über Menschen aller Rassen, Geschlechter und Nationalitäten find ich schon in Ordnung, denn die können sich wehren. Aber kennt ihr die Bilder von vergewaltigten Hunden, Schafen und Schweinen? Denen st mit Sicherheit nicht zum Lachen zumute und hilflos ausgeliefert sind sie der Spezies Mensch allemal.
So jetzt könnt Ihr wieder weiter Witze erzählen, ohne mal darüber nach zu denken. Macht auch die Weltanschauung um einiges leichter.

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
26.10.2012 13:25 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.375.505
Nächster Level: 2.530.022

154.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter (Miss-Piggy)
[
Stimmt auffallend. Wahrscheinllich bist Du noch damit beschäftigt, die auseinandergeflexten Karlsson-Teile im Garten zusammenzusammeln, oder?:-p

Lachkrampf


War es nicht Bolle?

Also Männer hören Frauen nicht zu aber leider können Männer anscheint auch noch schlecht lesen was Frauen schreibenZwinker!

LG
Ellen
26.10.2012 13:28 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Holländer und Deutscher im Flugzeug

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen." "Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist. "Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen." Tschuldigung! :-p
26.10.2012 15:34
ibi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Engländer, ein Niederländer und ein Oastfriese, gestrandet auf einer einsamen Insel...schon vor Jahren....
Eines Tages kommt eine Fee vorbei, mit Zauberstab und sagt: "Hört mal, ihr habt jetzt so viele jahre hier ausgehalten..ich will jedem von Euch einen Wunsch erfüllen, sagt mir euren Wunsch und ich erfülle ihn !!
Der Engländer: "ich möchte mal wiedder auf die Insel in einen Pub, ein schönes Guinnes trinken"....PLINK...Engländer ist weg...
Der Niederländer: " Ich möchte einmal noch zurück in meine schöne Tulpenwelt...und Poffertjes unde Matjes essen !"
PLINK...Niederländer weg...
Der Ostfriese: " OH ! Mann ist das hier jetzt langweilig ! ich wollte, die Beiden wären wieder hier ! "......

Diabolisch!

Ah ! Mein Lieblingswitz: Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.
Winke-Winke!

LG
ibi
26.10.2012 18:07
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.287.991
Nächster Level: 7.172.237

884.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kunibert
War es nicht Bolle?
Also Männer hören Frauen nicht zu aber leider können Männer anscheint auch noch schlecht lesen was Frauen schreibenZwinker!
LG
Ellen


Prima! Mein Reden! Ja, es war Bolle und das Gleiche hab ich auch direkt gedacht! großes Grinsen

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
27.10.2012 14:55 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Franzose, Holländer und Deutscher dürfen sich beim Sprung vom Brett ins Wasser etwas wünschen.

Der Franzose springt zuerst: "Du Vin" ruft er lauthals und landet in ein Becken mit Spitzenwein.

Der Holländer springt, und ruft "Jenever". Sein Wunsch wird erfüllt.

Der Deutsche nimmt Anlauf ,aber rutscht aus. "scheiße!" Schulterzuck

Daan
27.10.2012 16:46
silvia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon solange gewartet!"

Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?"

Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"

Sie: "Liebst du mich?"

Er: "Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!"

Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"

Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du?"

Sie: "Willst du mich küssen?"

Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"

Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"

Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"

Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"

Er: "Ja."

Sie: "Schatzi ..."

Nach 5 Jahren: Lies es von unten nach oben!
27.10.2012 22:27
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.375.505
Nächster Level: 2.530.022

154.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

was ist ein Mann der 80 % seines IQ verloren hat?
Ein Witwer.....


LG
Ellen
29.10.2012 07:01 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.790
Nächster Level: 11.777.899

839.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
cool Diese Frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ellen: Aber auch um mindestens 90% seiner Einkünfte reicher :-p


In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher.

Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige.

Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine. Diabolisch!
29.10.2012 07:21 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann geht zu einer Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. "Wie ich sehe sind Sie Vater von zwei Kindern, ja?!", sagt sie. "Der Meinung sind Sie!", erwidert er, "Ich bin nämlich Vater von drei Kindern!" Die Wahrsagerin lächelt: "Der Meinung sind Sie..."

Warum ist eine Psychotherapie bei Männern viel kürzer als bei Frauen? Wenn es Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind Männer schon da.
Leben und leben lassen!!!!

Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

Warum haben Männer keinen Busen?
Weil sie mit Doppelbelastungen nicht zurechtkommen.

Wieso sind Männer wie Mixgeräte ? DU WEISST, IRGENDWIE BRAUCHST DU SIE, ABER DU WEISST NICHT SO RECHT WARUM !


Ein letzter Witz über unsere geplagten Männer !!!!!

Treffen sich drei Stammtischbrüder, sagt der Erste : Meine Frau ist vielleicht dumm, kauft sich einen Herd und kann gar nicht kochen !

Darauf entgegnet der Zweite : Meine ist noch blöder, kauft sich ein Auto und hat überhaupt keinen Führerschein !

Jetzt meldet sich der Dritte : Meine ist die Dümmste, fliegt nach Paris über das Wochenende, kauft sich vorher noch 50 Kondome und hat überhaupt keinen Schniedelwutz !!
29.10.2012 08:17
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.790
Nächster Level: 11.777.899

839.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich genau so wenig lustig wie Gewalt gegen Frauen, aber es passt gerade so schön:

http://www.a-beig.de/nachrichten/home/top-thema/article//schutz-vor-frauen-
gewalt-fuer-die-maenner-im-norden.html
29.10.2012 14:42 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.790
Nächster Level: 11.777.899

839.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sparky
Aber kennt ihr die Bilder von vergewaltigten Hunden, Schafen und Schweinen? Denen st mit Sicherheit nicht zum Lachen zumute und hilflos ausgeliefert sind sie der Spezies Mensch allemal.
So jetzt könnt Ihr wieder weiter Witze erzählen, ohne mal darüber nach zu denken. Macht auch die Weltanschauung um einiges leichter.


Diesen Schluss von Dir halte ich für ein wenig zu verkürzt. Daß die von Dir (zu Recht) angeprangerten Mißstände existieren, stellt hier niemand in Frage oder nimmt es für Hohn und Spott zum Anlass. Im Gegenteil:

Hier zeichnet sich ein weiterer Vorstoß für eine dringend erforderliche Verbesserung des Ist-Zustandes ab:

http://www.fuldainfo.de/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=23716

Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß, es gibt auch Grautöne (und sogar Farben)

Peter
01.11.2012 09:04 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.790
Nächster Level: 11.777.899

839.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilka
Ein letzter Witz über unsere geplagten Männer !!!!!


Wer's glaubt Irgendwie doof ...
01.11.2012 09:05 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.375.505
Nächster Level: 2.530.022

154.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum müssen Männer Millionen von Spermien produzieren um nur eine einzige Eizelle zu befruchten?
Weil die Männer ja bekanntlich nie nach den Weg fragen.

Winke-Winke! Ellen
01.11.2012 13:19 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.790
Nächster Level: 11.777.899

839.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Oh Mann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwei Grundwahrheiten auf dieser Welt: Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe. Basta.
01.11.2012 13:49 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.860
Nächster Level: 1.000.000

140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Oh Mann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter (Miss-Piggy)
Es gibt zwei Grundwahrheiten auf dieser Welt: Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe. Basta.


Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster so kurz nach der Weiterleitung der Email.... Zwinker!

__________________
Fred + Barni
01.11.2012 16:56 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.790
Nächster Level: 11.777.899

839.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
(fast) ohne Worte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Quelle: planet-generally.de, URL: http://www.planet-generally.de/news.php
06.11.2012 12:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.790
Nächster Level: 11.777.899

839.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Oh Mann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen werden als Engel geboren.
Schneidet man ihnen die Flügel ab, fliegen sie trotzdem weiter
– zur Not auf einem Besen. Diabolisch!
20.11.2012 07:39 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
RE: Oh Mann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIR sind eben Flexibel! Diabolisch!
20.11.2012 08:36
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.790
Nächster Level: 11.777.899

839.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Oh Mann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nicole:

DAS glaube ich Dir auf's Wort, kein Wunder, bei DER Gegend:

http://www.erlebnisland-erzgebirge.de/index.php?index=ausgabe_d-V&gemeinde=
all&id=7426





Anwesende und Forenuserinnen natürlich ausgeschlossen :-p
20.11.2012 09:02 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
RE: Oh Mann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Peter....irgendwoher muss es ja kommen :-p

Aber- Du bist wohl auf Arbeitssuche? Die Deutsch-Dänische Grenze ist bekannt für ihre Hexenverfolgung bis in die Neuzeit! Flöööt

(Den Link setz ich mal nich....könnt ärger geben!)
20.11.2012 10:03
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.790
Nächster Level: 11.777.899

839.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Oh Mann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärger?
Naja, bei der Kaufempfehlung von Amazon könnte das zutreffen, aber bei der neutralen, öffentlich-rechtlichen Berichterstattung sehe ich da keine Probleme. Wenn für Dich 1750 allerdings schon so wirklich "Neuzeit" ist, naja, hmmmmmmmmm, Erzgebirge eben :-p

http://www.ndr.de/geschichte/walpurgisnacht2.html

Faszinierend, es muss Gründe dafür geben, dass es fast ausschließlich Frauen getroffen hat Diabolisch! Diabolisch! Diabolisch!
20.11.2012 13:06 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
cashew
unregistriert
RE: Oh Mann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.geschichte-s-h.de/vonabisz/hexen.htm ;-)

in Wikipedia findest auch was spannendes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenprozesse

hier traf es die Männer, die Du bei Deinen Recherchen wohl "übersehen" hast Flöööt

kleiner Tipp? In Skandinavien Haben sie sich versteckt gehabt und gebracht hat`s nix Diabolisch!
20.11.2012 13:49
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.790
Nächster Level: 11.777.899

839.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Oh Mann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, dann in wenigen Wochen viel Spaß beim

Neinerlaa

in der Hutznstub (aber bitte in abgewandelter Form, nämlich mit vegetarischer Bratwurst, ohne Fisch und ohne Braten).

Liebste Grüße aus unserer Schiffs- und Waffengemeinschaft (auch "Sippe" genannt) von der Küste.



Abbildung: Mary MacGregor: Stories of the Vikings
[url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/70/Leif_Ericson_on_the
_shore_of_Vinland.gif][/url]
von Monro S. Orr [Public domain], via Wikimedia Commons
http://commons.wikimedia.org/wiki/File%3ALeif_Ericson_on_the_shore_of_Vinla
nd.gif
20.11.2012 15:36 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Das mit der Sippe ist ja recht schön...aber das Bild....boh...geht ja gar nicht.
Wikinger mit Hörnerhelm...ich lach mich schlapp Lachkrampf Lachkrampf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilka: 21.11.2012 05:31.

21.11.2012 05:30
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Oh Mann !

Views heute: 26.973 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.573.346