Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Freitags-Schwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitags-Schwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole
unregistriert
RE: Freitagsschweine am Reisetag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Schweine! Dieses fotogene liegt eben einfach in der Natur eines Schweines. Sehr schön!
31.08.2012 08:20
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 499.787
Nächster Level: 555.345

55.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...im August eingestellt... und ich seh erst heute nach... das ist tragisch. Ich find das Foto so aber toll. Peter, das machst Du großartig mit den Freitagsschweinen. Ich finde die Idee super. Respekt! :yesss:

Vielen Dank,
liebe Grüße,
Astrid Winke-Winke!
16.10.2012 12:53 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.893.260
Nächster Level: 7.172.237

278.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Freitags-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ich hab all die super tollen Bilder von euch auch erst jetzt richtig gesehen, war im August anscheinend zu lange in den Ferien Lustig! .
Ich muss jedes einzelne Bild immer wieder anschauen, so süsse Mäuse alle, einfach klasse. Prima! Und der schöne Rahmen. Hüpf!
So sieht man immer wieder die grossartige Vielfalt unserer Rüssels, wunderschön.

Lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
16.10.2012 18:10 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.343
Nächster Level: 11.777.899

824.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Freitagsschwein 19.10.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

heute ist ja erst Donnerstag, also noch nicht Freitag.
Um die Spannung ein wenig anzuheizen, hier schon einmal ein Sneak-Preview auf das morgige Freitagsschwein :-p



Allerherzlichste Grüße und vielen Dank an Jeanette Diabolisch!

Peter
18.10.2012 11:20 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.343
Nächster Level: 11.777.899

824.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
2. Freitagsschwein 19.10.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und damit es noch spannender wird, hier eine weitere Vorschau :-)
Ja, morgen wird es sogar zwei Freitagsschweine geben, Klasse Prima!



Schon einmal herzlichen Dank an Ellen.
18.10.2012 11:54 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Haha, Peter Du bist klasse. Ich freu mich schon drauf.
18.10.2012 14:41
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.343
Nächster Level: 11.777.899

824.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Tätääää - Vorhang auf ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tätäää, das Warten hat ein Ende! Vorhang auf:

Und hier nun die Freitagsschweine von heute in voller Schönheit:





Wenn DIE nicht klasse sind, welche denn dann? Aha, na dann her mit den Photos...

Schönen Freitag

Moin
19.10.2012 07:37 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Warten hat sich absolut gelohnt. Tolle Schweine! Eines schöner als das Andere.
19.10.2012 08:21
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.379.211
Nächster Level: 2.530.022

150.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich hätte gerne mal gewusst was Jeanette den Fred für Witz erzählt hat dass der sich so krank lacht oder hat sie versucht zu tanzen und lacht er deswegen? Super Bild!

Und Peter du hast Recht meine Emma sieht dein Miss Piggy zum verwechseln ähnlich. Vielleicht Geschwister?

Die Sonne lacht heute morgen auch schon also an dieser Tag kann nichts mehr schief gehen.

LG
Ellen
19.10.2012 09:39 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.343
Nächster Level: 11.777.899

824.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Freitags-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Eine tolle Idee, Reter Prima! ! Ich muss nachher gleich mal ein paar "Freitagsschweine" (Bilder von ihnen) von mir suchen großes Grinsen !


Naaaa, Doris, bist Du zwischenzeitlich fündig geworden? Das müssen aber ganz schön viele Bilder sein, wenn Du seit dem 3.8. suchst Zwinker! .

Peter
19.10.2012 11:25 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.379.211
Nächster Level: 2.530.022

150.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tätääää - Vorhang auf ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

könntest du mir dass Freitagsbild von Emma per Email schicken. Ich möchte das gerne auf ein A4 ausdrucken und an der Stalltür aufhängengroßes Grinsen
Und vielleicht noch anstatt Kunibert Ellen eintragen.
Du bist ein Schatz, danke.

LG
Ellen

Und schwupp - erledigt :-) Peter
19.10.2012 12:45 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.379.211
Nächster Level: 2.530.022

150.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tätääää - Vorhang auf ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

vielen Dank, es hängt schon an der Stalltür und Emma ist ganz stolz draufgroßes Grinsen
Nur, mein Sohn meint dass unsere andere Schweinchen jetzt eifersüchtig sind, also schicke ich dir immer mal ein Bild von den anderen Schweine.

LG
Ellen

Kunibert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 2927.jpg

19.10.2012 19:37 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.400.083
Nächster Level: 47.989.448

4.589.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Freitags-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naaaa, Doris, bist Du zwischenzeitlich fündig geworden? Das müssen aber ganz schön viele Bilder sein, wenn Du seit dem 3.8. suchst Zwinker! .


Sorry, lieber Peter, ich habe noch gar nicht angefangen zu suchen Tschuldigung! . Der neue SF-Kalender für 2013 ist jetzt erst mal an der Reihe, das hat Vorrang großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.10.2012 07:27 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.893.260
Nächster Level: 7.172.237

278.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Freitags-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööön, das sind wieder zwei tolle Fotos und sehr fotogene Rüssels Sehr schön!

@Jeannus: Dein cooler Fred sieht sehr ähnlich aus wie mein Borsti. Wie alt ist er denn? Die haben doch "Wildschweingene" drin, was denkst du, wie hoch ist der Anteil Wildschwein?
Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
20.10.2012 20:42 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.343
Nächster Level: 11.777.899

824.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Morgen ist Freitag... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist schon wieder Freitag...

25.10.2012 09:16 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.001.284
Nächster Level: 1.209.937

208.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Freitags-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige, Barbara, daß ich Deinen Beitrag erst heute lese - aber ich war so abgelenkt von Peter und seinen Sauereien... Tschuldigung!

Man weiß es nicht, was bei Fred und Barni drin ist. Sie wurden, zusammen mit zwei Minipigs, im Wald gefunden. Nach Meinung mancher Fachleute, also auch dem Tierarzt, sollen sie ein direkter Mix aus Wollschwein und Wildschwein sein.

Wegen dem Alter muß ich mal überlegen... ich glaube, ich habe ihn Anfang 2009 bekommen.

Guck mal: unter dem Titel waren die damals hier auch eingestellt:
BaWü 71642 Ludwigsburg

__________________
Fred + Barni
25.10.2012 09:32 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.343
Nächster Level: 11.777.899

824.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Freitags-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeannus
aber ich war so abgelenkt von Peter und seinen Sauereien... Tschuldigung!



Tse, unglaublich! Abgelenkt --- pah! Irgendwie doof
Wie lautet die Überschrift für dieses Thema hier noch gleich? Freitagsschwein?? Hammer! Da muss man doch konzentriert sein - also wirklich...

S.a. Thema "Oh Mann!" - mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben, oder??? Frauen. Diabolisch!
25.10.2012 10:09 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.001.284
Nächster Level: 1.209.937

208.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, Peter,

wenn Du Dich auf die entsprechenden Themenbereiche beschränken würdest..!
Aber das ist Dir als Mann ja gar nicht möglich! Da haperts ja schon... Bäääääh!

__________________
Fred + Barni
25.10.2012 10:53 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.343
Nächster Level: 11.777.899

824.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeannus
Aber das ist Dir als Mann ja gar nicht möglich! Da haperts ja schon... Bäääääh!


wenn Du wüßtest, WAS mir als Mann alles möglich ist...

Aber wegen des Alters will ich einmal Nachsicht und Gnade walten lassen, denn morgen ist ja Freitag. :-p
25.10.2012 10:59 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.001.284
Nächster Level: 1.209.937

208.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


wenn Du wüßtest, WAS mir als Mann alles möglich ist...

Aber wegen des Alters will ich einmal Nachsicht und Gnade walten lassen, denn morgen ist ja Freitag. :-p


Wessen Alters? Oder wolltest Du eigentlich schreiben, was mir als Mann möglich war...? Kopfkratz!

__________________
Fred + Barni
25.10.2012 11:07 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.343
Nächster Level: 11.777.899

824.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Freitagsschwein 26.10.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und - tätärätääää - hier ist das Model des heutigen Tages in voller Schönheit:



@ Silvia: äääh, wer war das noch gleich?
25.10.2012 11:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Freitagsschwein 26.10.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schwein ist von der Leiter gefallen... Unglücklich!
26.10.2012 11:38
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.343
Nächster Level: 11.777.899

824.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeannus
Oder wolltest Du eigentlich schreiben, was mir als Mann möglich war...? Kopfkratz!


Ach, Du warst einmal ein Mann??? Interessant! Lachkrampf Aber passt leider nicht in diesen Thread, schade. :-p
26.10.2012 12:02 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Kunibert Kunibert ist weiblich
Verrückte Holländerin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 15.08.2012
Beiträge: 557
Herkunft: Reiskirchen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.379.211
Nächster Level: 2.530.022

150.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Freitagsschwein 26.10.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder aber ein neue Schweinerasse das Fainting (Myotonic) SchweinchenZwinker!

LG
Ellen
26.10.2012 12:44 Kunibert ist offline E-Mail an Kunibert senden Beiträge von Kunibert suchen Nehmen Sie Kunibert in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.001.284
Nächster Level: 1.209.937

208.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht ständig mitten im Schreiben aus dem Forum fliegen würde und deshalb alles in Hektik wiederholen müsste,
würde ich sicherlich auch Zitate richtig setzen oder andere grammatikalische Fehler unterlassen.... Motz!!!

Ok, es ist nur zum Teil eine Entschuldigung. Peter, ich hatte gehofft, daß Du Frauen auch mit Satzbaufehlern verstehen würdest... ein Irrtum... :-p

__________________
Fred + Barni
26.10.2012 13:19 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.343
Nächster Level: 11.777.899

824.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Möööönsch, das tut mir leid (heuchel heuchel heuchel), aber Du weißt doch:


Männer KÖNNEN Frauen nicht verstehen (ich glaube, ich wiederhole mich da), das geht eben einfach nicht. Schluchz!!
26.10.2012 13:24 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.001.284
Nächster Level: 1.209.937

208.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter (Miss-Piggy)

Männer KÖNNEN Frauen nicht verstehen (ich glaube, ich wiederhole mich da), das geht eben einfach nicht. Schluchz!!


Weiß ich!!! Aber die Schuldfrage klären wir jetzt nicht hier... Diabolisch!

__________________
Fred + Barni
26.10.2012 13:36 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
silvia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Freitagsschweine sind das hier großes Grinsen

Peter das ist Felix
26.10.2012 16:56
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt auch ein Klugscheisser... Ungläubig!
26.10.2012 17:05
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.343
Nächster Level: 11.777.899

824.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Freitagsschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

nachdem das Forum nun wieder verfügbar ist, hier die aktuelle Ausgabe des Freitagsschweins:

(Na, komm, ein BISSCHEN Werbung in eigener Sach muss doch wohl drin sein, oder?)



Wie gehabt: Auch wenn ich noch ein/zwei Photos in der Hinterhand habe (z.B. aus Schweinebrück oder Borken Diabolisch! ), Nachschub ist jederzeit willkommen.

Fröhliches Wochenende.
Peter
02.11.2012 09:36 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Freitags-Schwein

Views heute: 434.436 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.075.356