Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweine sind dumm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweine sind dumm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Schweine sind dumm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir Menschen eben nicht!

Von wegen Schweine gehören zu den meist intelligenten Tieren auf dieser Welt.

Nimm zum Beispiel ein Durchschnittsschwein wie Felix:

Zu blöd mir die Zeitung zu bringen. Meine Pantoffel hat er zerfetzt. Erfolgloser Unternehmer mit mafiösen Tendenzen. Hat nur Fressen im Kopf, Hirn scheint da keinen Platz zu finden.

Warum ich so aufgeregt bin? Motz!!!

Soeben hat er beim Memory gewonnen, aber das bleibt unter uns, nöh? Ungläubig!

Daan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 11.08.2012 16:27.

11.08.2012 16:23
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.959.678
Nächster Level: 11.777.899

818.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweine sind dumm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Soeben hat er beim Memory gewonnen, aber das bleibt unter uns, nöh? Ungläubig!


Och Daan, nicht traurig sein Trösten! .

So wie ich Felix einschätze, hat er nichts dagegen, wenn er bei der nächsten Runde Memory nur mit zwei statt wie bisher mit vier Karten spielt. Damit Du dann auch eine Chance hast. :-p


Herzlichste Grüße
Peter
13.08.2012 07:37 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweine sind dumm

Views heute: 385.337 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.767.677