Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Diskussion :"Wie man ein Schnitzel macht" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion :"Wie man ein Schnitzel macht"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armin
unregistriert
Diskussion :"Wie man ein Schnitzel macht" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskussion auf der Tierheim-Homepage

http://www.tierheim-kronach.de/?p=11648

Hi Sabine.
Ist es so "erlaubt"? Flöööt
Gruß, Armin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Armin: 07.01.2010 07:27.

07.01.2010 07:24
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Armin

Jou, großes Grinsen perfekt. Prima!
07.01.2010 14:31
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.027.754
Nächster Level: 2.111.327

83.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich immer wieder ganz schrecklich ... und das ist ja wirklich Realität!!! Ganz krass, könnte heulen ... aber so ist es wirklich, nicht wahr???

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
07.01.2010 16:56 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Armin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die die vorherige Komunikation nicht verstanden haben: Ich hatte es ohne Erlaubnis kopiert und eingestellt. Daher hier der 2.Versuch.

Grausam und es sollte jedem klar sein , der sich daran beteiligt...
07.01.2010 17:53
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf dass Elektroviehtreiber inzwischen verboten sind ist das Ganze doch sehr realistisch und entspricht genau den Fragen, die ich mir immer wieder selbst stelle.
Wie können ansonsten nette, hilfsbereite Menschen zu Tieren so sein?
Kommt das einfach weil sie von klein auf damit aufgewachsen sind und sich nie Gedanken darüber gemacht haben?
Weil Papa und Opa auch schon so mit den Tieren umgegangen sind und es von daher in Ordnung sein muss?
Weil die Tiere ja fressen und zunehmen, ergo also unter diesen Haltungsbedigungen glücklich und zufrieden sein müssen?
Weil Tiere sowieso nichts fühlen?
07.01.2010 19:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Diskussion :"Wie man ein Schnitzel macht"

Views heute: 15.529 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.832.071