Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » melde mich ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen melde mich ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jade
unregistriert
großes Grinsen melde mich ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bin für einige zeit verschwunden... das thema schweinehaltung hat sich erstmal für mich erledigt. habe jetzt genug zu essen. gestern war schlachttermin. 118Kg bzw 132Kg, ausgeschlachtet. das ist meine ausbeute. ich bin begeistert... jetzt hab ich erst mal ne menge zu essen. bis sich der appetit wieder meldet, wirds wohl ne weile dauern. bis dahin werde ich hier nichts mehr schreiben. melde mich aber spätestens wieder, wenns bei mir wieder schweine gibt.

fazit meinerseits:
duroc mischlinge: wunderschön, aber als streichelschwein nicht zu gebrauchen, weil einfach zu aggressiv. mein nächster versuch wird vielleicht in die richtung angler sattelschwein gehen, aber das kann noch dauern.

sooooo, als nächstes könnte ich appetit auf hähnchen bekommen..... gibts eigentlich irgendwo ein masthähnchen-forum??

tschüss
johannes
11.01.2007 09:39
faehrberg
unregistriert
RE: melde mich ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und Mahlzeit.
http://www.huehner-info.de/huefo/index.php
Grüße
Thomas
14.01.2007 10:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » melde mich ab

Views heute: 156.543 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.797.463