Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Die Neuen sind echte Schätzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Neuen sind echte Schätzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gast
unregistriert
Die Neuen sind echte Schätzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

jetzt muss ich aber auch mal was erfreuliches loswerden. Habe doch vor 2 1/2 Wochen Pumba und Felix vorübergehend aufgenommen. Mittlerweile haben sich die zwei sehr gut (vielleicht zu gut) eingelebt. Felix war von Anfang an nicht so der Schüchterne und lies sich ganz gerne mal kraulen. Inzwischen ist es so weit, dass er laut schreit wenn er mich hört oder sieht, an den Zaun gerast kommt, die Hufe oben drauf stellt um was zu sehn und dann wird protestiert bis ich komme und ihm sein Bäuchlein kraule...und plötzlich ist er ganz friedlich lässt sein Köpflein sinken und macht die Äuglein zu...einfach süß. Pumba hat vielleicht mal was schlechtes erlebt, er zuckt bei jeder Bewegung die man macht. Wir waren schon happy als er sich nach ein paar Tagen die Rüsselscheibe anfassen lies. Aber wehe es kam mehr...dann war er weg. Ausgerechnet gestern blieb er plötzlich einfach vor mir stehn und machte keinen Mucks mehr...da dachte ich mir jetzt probierstes mal gaaaanz vorsichtig....und siehe da er lies sich die Seite kraulen ...uuuund....dann das Köpflein....und plötlich war er da glegen und hat sich richtig schön die Wanne kraulen lassen. Bin total happy das er uns jetzt vertraut...finde das wirklich ein schönes Gefühl...wenn ein Tier das total verängstigt war plötzlich Vertrauen zu einem hat. Einfach genial. Man würd die zwei so gern behalten, aber das führt nur zu weiteren Problemen. Leider.

So das wollte ich einfach mal erzählen.

Liebe Grüße
Nicole
27.07.2005 14:26
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicole

Oooch, das hört sich richtig klasse an. Prima!
Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Das geht mir hier mit jedem neuen Tier so. Wenn sie erst mal soweit sind....hach, da geht einem das Herz auf. Sehr schön!

Also, ich glaub ihr müsst doch noch umziehen, oder? Ich lach mich schlapp!
27.07.2005 16:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Die Neuen sind echte Schätzchen

Views heute: 88.282 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.285.239