Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Besuch von Familie Daan Vermeulen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch von Familie Daan Vermeulen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.616
Nächster Level: 6.058.010

114.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Besuch von Familie Daan Vermeulen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daan,

es war heute wirklich schön, dass Ihr uns am Stall besucht habt.

Und trotz des Regens war eine kleine Showeinlage doch noch möglich.

Nur Lena war später sauer auf mich, weil ich es bewagt habe, ein anderes Schwein anzufassen. Sie hat mich von der Seite angeschaut und ganz laut gekreischt. Angefasst werden wollte sie heute nicht mehr. Pech....

Schweine haben eben einen sehr guten Geruchsinn.. Zwinker!

LG Helga
09.05.2012 20:53 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Besuch von Familie Daan Vermeulen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte zur Deutlichkeit erwähnt werden, dass es um den Körperkontakt mit Felix, der mitgekommen war, handelt...
Nicht um meine Person...

War schön bei Dir, habe gelernt was verwöhnen bedeutet.

(Käse, Melone, Zwieback, Brot, Nudeln und Brennnesseln)

Danke für die Gastfreundschaft.
LG Daan und Barbara.
10.05.2012 12:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Besuch von Familie Daan Vermeulen

Views heute: 338.678 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.118.392