Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Chatten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chatten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratz
unregistriert
Chatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen
Ich hoffe ja das morgen um 18.°° ein paar Leute mehr im Catroom auftauchen wie es das letzte mal der Fall war.Also morgen ran am Pc und mal ein bißchen labern egal worüber.
Gruß
Ratz
14.10.2004 16:01
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Die Basis meines PCs läuft wieder.
Ich bemühe mich, an den Termin zu denken.
14.10.2004 16:53
Ratz
unregistriert
chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
Wie war der Chat denn am Freitag ? ,ich konnte ja nicht wegen der Arbeit.Die letzten Male war ja nicht all zu viel los,trotzdem habe ich mich sehr gut unterhalten können ,mit denen die drin waren.Habe ja bald drei Wochen Urlaub und dann auch wieder mehr Zeit.
Gruß
Ratz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratz: 24.10.2004 11:16.

24.10.2004 11:15
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Den Chat heute abend muss ich leider absagen, sorry. Tschuldigung!
Wir sind eingeladen, und es ging an keinem anderen Tag.
Nächste Woche wieder. Sehr schön!
05.11.2004 17:02
Ratz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eben so wenn einer der Oberbosse nicht da ist,bleibt das gemeine Fußvolk auf der Couch.Bloß der harte Kern hält eisern fest und chattet eben mit zwei Leuten.Nächsten Freitag ist es wieder so weit ab 18.°° runter von der Couch und mitmachen.
Gruß
Ratz
05.11.2004 19:31
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 686.450
Nächster Level: 824.290

137.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wäre sicherlich öfters mal online, aber wir warten auf dsl und ham schon nen dsl-tarif, was bedeutet die minute kostet 1.65 €ct mehr. Hab erst einmal jemand getroffen. Wer ist denn oft da?

Bis dann, Marie.
06.11.2004 20:04 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Ratz
unregistriert
chatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine die Nr.2,Ratz,Trudis Mama und noch ein paar mehr oder weniger
Gruß
Ratz
06.11.2004 21:57
Ratz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn morgen um 18.°° wieder dabei?
Gruß
Ratz
11.11.2004 23:23
BiLo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Chatfreunde,
wuerde auch gerne mal mitmachen, aber als Berufstätige und Familienmanagerin ist das natürlich eine denkbar unpassende Zeit.Bis ich soweit wäre das alle versorgt sind wird es mit Sicherheit 21:00 Uhr und ich weis nicht ob Ihr solange online seid.???
So ein Plauderstündchen wäre nicht schlecht.
Ich werde versuchen heute mal dabeizusein - ehrlich Schleich - evtl. etwas später - ich gebe mir mühe- ganz bestimmt!!!!

Also bis später
BiLo Winke-Winke!
12.11.2004 07:50
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Habe mir gerade den selbstklebenden Erinnerungszettel (in Form eines Schweines, dank Frank) an den Monitor geklebt, damit ich den 18.00 Uhr-Termin nicht vergesse. großes Grinsen
12.11.2004 09:29
Ratz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch heute war ja richtig was los im Chat,so viele waren es ja lange nicht mehr.Freue mich schon auf die kommende Woche
Gruß
Ratz
12.11.2004 21:21
wulfow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ratz!

Hat wirklich Laune gemacht!

Wirklich Leute! Rafft euch auf! Da kommt eine ganze Menge Spass bei rum!

Liebe Grüsse,
Wulf und Hexe und Merlin
13.11.2004 12:36
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Stimmt, ich hab oft herzhaft gelacht. Sehr schön!
Ich freue mich auch schon auf nächste Woche.
13.11.2004 13:53
Max
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche auch nächste woche wieder dabei zu sein.

gruss vally
13.11.2004 15:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Chatten

Views heute: 193.952 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.571.480