Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Vereinsaufgaben Vielen Dank an die bisherigen Spender! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielen Dank an die bisherigen Spender!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.771
Nächster Level: 7.172.237

632.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen Dank an die bisherigen Spender! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz besonders bei den bisherigen Spendern in Sachen Gnadenhof bedanken. Durch Eure Beträge kommen wir der Umsetzung der Idee schon ein ganzes Stückchen näher. Jeder Betrag oder jede Sachspende ist uns sehr, sehr willkommen und wird uns helfen, dieses ergeizige Projekt fertigzustellen.

Vielleicht gibt sich der ein oder andere Nutzer des Forums noch einen "Ruck" und spendet einen kleinen Betrag.
13.04.2004 18:10 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ben
unregistriert
RE: Vielen Dank an die bisherigen Spender! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg, Flüstern! Winke-Winke!

irgendwo wird doch stehen, welche Kontoverbindung und Bankleitzahl angegeben wird, ich suche noch. Aber dennoch wäre es nett, sie vielleicht hier nochmal zu veröffentlichen. Ich möchte im nächsten Monat auch gerne spenden und gleichzeitig mit meiner Jahrespende gerne Mitglied werden. Flüstern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 23.04.2004 19:36.

23.04.2004 19:35
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.771
Nächster Level: 7.172.237

632.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ben,
alle wichtigen Angaben zur Spendenaktion findest Du hier:

http://www.schweinefreunde.de/forum/wbb2...eadid=1747&sid=

Dieser Thread ist mit dem Zusatz "wichtig" gekennzeichnet. Zudem wird dort die Liste der aktuellen Spender veröffentlicht.

Greetz
Jörg
26.04.2004 16:45 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Vereinsaufgaben Vielen Dank an die bisherigen Spender!

Views heute: 119.295 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.203.784