Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » anton allein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anton allein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mastine mastine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.09.2015
Beiträge: 4
Herkunft: Helmstedt

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.852
Nächster Level: 10.000

1.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile anton allein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo also ich habe ja den anton vor einen halben jahr aus nicht so gueten verhältnissen geholt ohne das mein mann das wollte ,aber ich habe mich durchgesetzt.habe ne hütte mit ihm gebaut isoliert mit viel stroh und ner kuscheldecke aus schaffell mit einem kleinem vorbau damit er nicht sofort im regen steht.soweit so gut .ich weis das er eigentlich einen partner haben sollte aber mein mann ist nicht zu überreden ,denn dann sollte ich den anton wieder abgeben .aber das möchte ich nicht ,ich habe jetzt sein verhalten studiert. ich habe dn eindruck ,das es ihm gut geht ,denn wenn ich komme um ihn aus seinem gehege ca150qm in den großen garten zu lassen gehts los er drehts sich bufft mit mir freut sich wenn ich weglaufe und kommt in einem affentempo angerasst legt sich auf den rücken lässt sich kraulen und geniesst,also das sind doch eogentlich alles zeichen dafür das er sich wohlfühlt.ich muss dazu sagen bevor ich ihn hatte habe ich ihn heimlich 1 jahr bestimmt immer wieder gefüttert jeden tag habe ich ihm was über den zaun gegeben bis ich endlich anton abkaufen konnte .also er kennt mich schon länger.




Zwinker! Zwinker! Zwinker! Zwinker! Zwinker! Zwinker! Zwinker! Zwinker! Zwinker! Zwinker!
03.01.2016 19:42 mastine ist offline E-Mail an mastine senden Beiträge von mastine suchen Nehmen Sie mastine in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.519.458
Nächster Level: 41.283.177

3.763.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: anton allein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haööo Martina,

sicher ist dein Anton bei dir gut aufgehoben AAAABER...

In D isr die Einzelhaltung von Schweinen verboten! Wenn er nicht kastriert ist verhält sich das zwar etwas anders denn dann ist er ein Einzelgänger aber ob du ihm damit einen Gefallen tist wage ich zu bezweifeln...
Ich kann dich zu nichts zwingen, das ist klar aber ich würde mich sehr freuen wenn du mich mal anrufst und mir alles erklärst. Am Telefon kann man doch besser reden als hier alles breit zu treten. Vielleicht kommen wir ja durch reden auf einen gemeinsamen Nenner Zwinker! ... Meine Telefonnummer: 06183 - 74179

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
04.01.2016 01:50 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » anton allein

Views heute: 10.274 | Views gestern: 51.914 | Views gesamt: 548.751.002