Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hilfe zum Forum Technisches Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technisches Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Fragezeichen Technisches Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, kann mir mal jeman erklären warum ich trotzt
korrektem Einloggen keine neuen Beiträge erstellen kann? Ich bin registriert und habe ein Paßwort aber irgenwie komme ich heute nicht herein #Thekla
09.01.2004 20:23
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thekla,

ich kenn zwar nicht unbedingt das Grundproblem, wenn du dich korrekt eingeloggt hast, aber mir ist es letztens auch passiert, dass ich eine Anwort dreimal geschrieben habe. Jedes Mal wenn ich auf Antwort geklickt habe, reagierte gar nichts. Da kam keine Nachricht und auch keine entsprechende Fehlermeldung. Ich hatte eigentlich alles wie sonst gemacht. Probier es einfach nochmal aus. Ich hatte nach dem dritten Versuch schon fast keine Lust mehr zu tippen, da ging alles wie auch sonst durch. Manchmal spinnen die Compis halt.

Viel Glück

Vielleicht klappt es, sonst melde dich nochmal

Schönes Wochenende

gruß

kerstin
09.01.2004 23:09
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerstin, Hallo Thekla..

ist mir auch schon passiert.
Was habe ich mir die Finger schon wund geschrieben und irgendwann sah ich dann, dass es gar nicht gepostet wurde *grrrrrrrrr*

LG,
Dany
10.01.2004 01:00
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.807
Nächster Level: 7.172.237

583.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Drei!

Manches Mal ist es mit der Computertechnik schon zum Heulen, nicht wahr? Ich bin glücklicherweise von solchen Heimtücken in Sachen Forum halbwegs verschont, aber auch mir ist es schon passiert, dass ein langer Beitrag im Nirvana verschollen ist.

Als wir seinerzeit die Forumssoftware ausgewechselt haben, gab es häufiger diese Probleme. Erklären kann ich sie nicht wirklich, da ich kein Programmierer bin. Als ein "Workaround" für das Verlieren eines Beitrages macht doch folgendes:

Bevor Ihr den Beitrag sendet, markiert bitte den Text und kopiert ihn in die Zwischenablage. Wenn dann was schief geht müßt ihr ihn nur wieder einfügen und nochmal probieren.

Die Einlogprobleme betreffen in der Mehrzahl eigentlich AOL User. Da gibt es wohl ein ziemliches Problem mit dem internen AOL Browser. Auch bei diesem Problem würde ich als Workaround empfehlen, dass ihr testweise mal mit einem anderen Browser arbeitet. Oder aber Ihr loggt Euch erst gar nicht aus und lasst das Board Euch anhand des Cookies wiedererkennen.

Als letzter Grund kann natürlich auch immer ein Problem mit dem Server oder Eurer Internetverbindung bestehen. Es gibt da viele viele Fehlerquellen, die man nicht alle ausräumen kann.

Trotzdem noch viel Spass hier wünschend,
Jörg
10.01.2004 07:38 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hilfe zum Forum Technisches Problem

Views heute: 86.810 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.469.150