Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » So viele Seelen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So viele Seelen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.040.426
Nächster Level: 47.989.448

3.949.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So viele Seelen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor 1,5 Jahren hatte ich 13 Katzen. Die meisten schon alt und teilweise behindert. In den letzten Monaten musste ich Abschied nehmen. Mit jedem mal ist auch ein kleines Stück von mir gegangen.
Teddy, Rocky, Lana, Mimi, Leone, Coraczon, Jeanny, Hexe, Belle und jetzt auch Trixi

Jedes dieser Geschöpfe war einzigartig und jedes werde ich auf immer vermissen. Zu jedem gibt es eine Geschichte und jedes hatte viel mehr Liebe und Aufmerksamkeit verdient. Was bleibt ist die Erinnerung aber auch das Gefühl nicht genug nicht alles getan zu haben. Ich stehe zwischen all den Gräbern und kann die Tränen nicht aufhalten.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
31.03.2013 08:18 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.194.915
Nächster Level: 1.209.937

15.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh du meine Güte-das ist unglaublich traurig .
Ich hab neulich zu meinem Mann gesagt,eigentlich haben wir es falsch gemacht,dass die Tiere teilweise in so kurzen Abständen zu uns kamen..denn da geht dann das Abschiednehmen auch in kurzen Abständen.
Es ist immer wieder schrecklich.
Ich umarme dich.
31.03.2013 10:11 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.400.776
Nächster Level: 47.989.448

4.588.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: So viele Seelen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was bleibt ist die Erinnerung aber auch das Gefühl nicht genug nicht alles getan zu haben.

Liebe Silke,

ich weiß mit großer Sicherheit das das nicht stimmt! Du tust immer alles was möglich ist! Diesen Gedanken solltest du ganz schnell verbannen denn es ist absolut nicht wahr! Es gibt leider immer wieder einen Zeitpunkt wo wir nichts mehr für unsere Lieben tun können, vergiss das nie! Wir müssen loslassen und bleiben zurück und das schmerzt sehr. Aber irgendwann werden wir sie alle wiedersehen...
Fühl dich mal lieb gedrückt Hab Dich lieb .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
31.03.2013 11:04 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
oki1709
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arme silke - trste dich in gedanken
31.03.2013 11:04
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.106.584
Nächster Level: 8.476.240

369.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei ganz lieb gedrückt. Trösten!
LG Tanja
31.03.2013 16:59 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.082.544
Nächster Level: 1.209.937

127.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke
Ich bin mir sicher das du genauso wie wir alle alles fur unsere Lieblinge tun. Lieber stecken wir zurück . Und deshalb ist es so schön euch alle zu haben, weil auch für euch eure Tiere das wichtigste sind.
Und wenn einen dann andere für komisch halten nur weil man sein Herz an seine liebsten verschenkt hat.Bei mir war meine Paula(Mieze) krank und weil es mir wichtiger war bei ihr zu sein, als auf Kirchweih zu gehen wurde ich blöd angeguckt und dann kam der Ausspruch wegen einer Katze. Das hab ich dann ganz schnell beendet denn auf so jemanden kann man leicht verzichten. Und da passt dann mein Spruch wieder tierliebe Menschen sind die besseren.
Also Silke du machst bestimmt alles richtig.
Ich drück dich ganz dolle
Sabine
31.03.2013 17:24 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Silke, ich bin mir auch ganz sicher, dass du alles nur mögliche getan hast,um es den Tieren so schön wie möglich zu machen. so haben alle doch noch ein bißchen Liebe erfahren dürfen, bevor sie über die Regenbogenbrücke gehen mussten...Leider gehört das Abschiednehmen auch zum Leben dazu, obwohl ich auch immer gerade davor Angst habe, gerade wenn ich schon ältere Tiere nehme..
aber irgendwann werden wir alle wieder treffen...
Trösten!

Lg Britta
01.04.2013 00:47
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.400.776
Nächster Level: 47.989.448

4.588.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: So viele Seelen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All die "Katzenkinder", um die es hier in erster Linie geht, haben ihr ganzes Leben bei Silke verbracht Prima! . Den Süßen ging es demnach immer sehr gut (was die Pflege usw. angeht). Das alleine sollte dir, liebe Silke, schon ein bisschen Trost geben Trösten! . Ich verstehe dich aber ganz genau, das weißt du ja. Liebe und Zuneigung hatten alle bei dir, da brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen! Ich bin ja oft geug bei dir um das beurteilen zu können Zwinker! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.04.2013 09:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.893.417
Nächster Level: 7.172.237

278.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: So viele Seelen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke

Viel Abschiednehmen von Deinen Katzen innert kurzer Zeit, und dann steht man da und und weint. Trösten! Lass die Tränen laufen, jede einzelne eine Perle der Erinnerung und Wertschätzung, dass man eine wunderbare Zeit zusammen verbringen durfte.

Ich bin ganz sicher, du hast den Süssen alle Liebe und Fürsorge gegeben, die es gibt und sie hatten ein tolles Katzenleben bei Dir. Machts gut ihr Lieben wo immer ihr auch seid, und schaut von dort gut zu Silke Sehr schön! .

Fühl dich gedrückt Hab Dich lieb
Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
01.04.2013 11:55 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » So viele Seelen

Views heute: 490.560 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.131.480