Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Kunst mit Schweinen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kunst mit Schweinen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlormel
unregistriert
Kunst mit Schweinen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ein paar Tagen...

http://www.mopo.de/promi---show/ist-das-...8,16875298.html
14.08.2012 15:49
Daan V.
unregistriert
RE: Kunst mit Schweinen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm. Was soll ich davon halten?

Das Schwein als angeblich lediglich verfressenes und verschmutzendes Tier eine symbolische Tat erfüllen zu lassen? Down

Daan
14.08.2012 17:41
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.913
Nächster Level: 11.777.899

819.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kunst mit Schweinen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt mir wohl der intellektuelle Zugang... (Kunst? Naja.)

Aber eine Meinung habe ich, nämlich diese: Down Down Down

Peter
14.08.2012 20:26 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.754
Nächster Level: 2.111.327

180.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das einfach nur krank !
15.08.2012 00:20 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Fällt für mich unter "Dinge, die die Welt nicht braucht".
15.08.2012 10:16
Schlormel
unregistriert
RE: Kunst mit Schweinen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kunst oder nicht...,darüber kann man wohl wirklich streiten....; ich hab den Link ganz neutral hier eingestellt...

Wahrscheinlich ist es für die Schweine insgesamt ziemlich stressig gewesen und das ist dann eigentlich immer Mist .....,wenn Tiere für so etwas (gebraucht, mißbraucht) werden und leiden müssen...

Die "Arche Warder", von der die Schweine stammen, ist im Grunde eine -von Greenpeace- unterstützte gute Einrichtung, die aber auch Jahr für Jahr ums Überleben kämpft.

http://www.arche-warder.de/


Vielleicht ist bei/nach all dem wenigstens eine finanzielle Spritze für den Park 'rausgesprungen.

LG Martina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlormel: 15.08.2012 12:57.

15.08.2012 12:55
Daan V.
unregistriert
RE: Kunst mit Schweinen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Außensteher machen die Schweine allerdings einen "verkauften" Eindruck.

Hoffentlich haben sie sich aber teuer verkauft!

Daan
15.08.2012 13:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Kunst mit Schweinen....

Views heute: 523.990 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.303.704