Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Ohrmarke verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrmarke verloren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lynn
unregistriert
Ohrmarke verloren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Gestern oder heute hat mein eines Schweinchen ihre Ohrmarke verloren gemacht. Wo sonst die Ohrmarke war, klafft jetzt ein fettes Loch. Sieht zwar ganz stylisch aus so ein Loch, aber es wäre mir lieber wenn sie wieder eine Marke hätte.
Ich hab alles abgesucht aber nichts gefunden..
Wie bekomme ich jetzt eine neue???

LG Lynn
22.12.2007 13:07
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lynn

Ist bei meinen auch schon passiert.
Bei deinem Vetamt Bescheid sagen, dann gibts neue. Zwinker!
22.12.2007 16:49
Lynn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.... ja alles klar! Danke
22.12.2007 18:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Ohrmarke verloren

Views heute: 91.979 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.462.214