Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » susi+Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen susi+Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina susi und strolch
unregistriert
susi+Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo... Winke-Winke!

Ich bin neu hier.... ich hoffe das dass alles geklappt hat... Freak-LOL!

Und zwar habe ich eine frage ich habe vor 4 Monaten mir ein Minischwein gekauft sie heißt susi und ist jetzt 6 Monate alt....

Und habe vor einer Woche ir einen kastrierten Eber gekauft (borg)
Der ist jetzt 3 Monate alt und heißt Stroch...

Und die beiden sind noch zwischen einen Zaun getrennt....
Weil sie sich noch nicht so verstehen susi greift schon immer durch die gitter stäbe an ich würde ja gerne mal wissen ob es da ein paar tricks gibt dass sie sich nicht so kloppen wenn ich sie zusammen lasse.... Kopfkratz!

Vielleicht könnt ihr mir helfen und kennt ein paar tricks....
LG Nina
08.05.2007 22:06
funnykisses
unregistriert
RE: susi+Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Nina,

schön dich hier auf unseren Seiten zu sehen. Deine Schweinis sind noch so jung smile............. da macht eine "Vergesellschaftung" noch die wenigsten Probleme. Wie viel Platz hast Du für die Schweine und wie groß ist die Fläche, wo sie jetzt und später aufeinander treffen????
Es wird vielleicht ein wenig rangeleien geben, da ja die Rottenführung klar gemacht werden muss. Das ist absolut normal und sieht meist schlimmer aus, als es ist. Bei so jungen Schwienen brauchst Du eigentlich keine Tricks anwenden um sie aneinander zu gewöhnen. Das wird schon.
08.05.2007 22:22
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.027.510
Nächster Level: 47.989.448

3.961.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nina,

so ein kleines Geschubse schadet den beiden nicht. Wird auch aufhören wenn dein Borg versteht daß er nur die zweite Geige spielt *g*

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.05.2007 23:18 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Nina susi und strolch
unregistriert
susi strolch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu....

Es hat sich schon erledigt habe sie heute zusammen gelassen und haben sich schon sehr gut vertragen klappt schon sehr gut....

Also alles paletti....
großes Grinsen

hmm...aber will eure fragen noch beantworten und zwar ist dass grundstück wo sie drauf laufen dürfen 2000 qm groß....

und dass gehege wo sie eingespeert sind ist so 40 qm....aber da sind sie nur wenn ich und meine eltern arbeiten sind.....

LG Nina
09.05.2007 20:02
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.027.510
Nächster Level: 47.989.448

3.961.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also so war es bei meinen Beiden auch. Ich glaub die wissen viel besser selber was gut ist als wir Grins

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
09.05.2007 22:28 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » susi+Freund

Views heute: 190.773 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.354.387