Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Bilderübergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderübergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Bilderübergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Karin aus Butjadingen war gestern abend noch bei mir und hat die Bilder hergebracht, die ein Vereinsmitglied ersteigert hat. (Danke Karin) Lobpreisung!
Daniela und Gernot werden sie dann mit nach Bayern nehmen und sie dort ihrer neuen Besitzerin übergeben.

Und da Karin auch noch die Patentante von Johannes ist, hat sie ihm (und den anderen natürlich auch) einen toll gefüllten Fresskorb samt Tonschwein mitgebracht. Damit das Tonschwein nicht irgend welchen Eifersüchteleinen zum Opfer fällt hab ich es auf dem Brunnen in Sicherheit gebracht...aber die Leckereien gleich heute morgen verteilt. Man was haben die geschmatzt...bei den Ananas ist Johannes richtig aus dem Häuschen geraten. großes Grinsen
Hier ein paar Bilder dazu:
Übrigens, die vermummte Person ist Steph...die Kribelmücken wollten sie am häufigsten beissen.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fresskorb2.jpg Fresskorb1.jpg Karin3.jpg
Karin1jpg.jpg Karin1.jpg

29.06.2006 20:01
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.067.640
Nächster Level: 3.609.430

541.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen !

Hatte heute mal einen PC-freien Tag.

Super, DIE Bilder!!! Ihr hattet ja wohl einen total tollen SF-Tag. Wartet mal ab, den kriegen wir hier im Süden auch noch, wenn die Bilder mal in die Richtung kommen. Aber das ist ja super organisiert. Arme Daniela - sie muss doppelt agieren. Schaun wir mal... Bereitet SIE bitte darauf vor. DANKE nochmals an dieser Stelle für ALLES in Sachen Bilder. Schade aber auch, dass so wenig Resonanz kam. Da freut sich doch wer Prima!

Das erscheint hier ja wohl hoffentlich in der Plauder-Ecke, habe noch gar nicht schauen können, da gerade erst daheim und gleich ins Forum. Öffentliches Interesse hat dieses hier ja wohl kaum, ausser, dass es super gut läuft und einige Gross-Projekte in Aussicht sind. Wäre das klasse... Das kriegen wir auch überschaubar hin und hat echtes Tierschutzinteresse.

Liebe Grüsse
Ruth
29.06.2006 23:50 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Bilderübergabe

Views heute: 192.192 | Views gestern: 305.544 | Views gesamt: 637.390.379