Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Das kann doch nicht wahr sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das kann doch nicht wahr sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.595.967
Nächster Level: 1.757.916

161.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das kann doch nicht wahr sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sowas wahr sein??? Werden jetzt schon Minis auch am Spaltenboden gehalten??Hoffentlich bekommt dieses Schwein jetzt ein schönes Zuhause

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...mama-160769588/

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schweinemami: 12.05.2016 16:57.

12.05.2016 16:56 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.037.526
Nächster Level: 47.989.448

3.951.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man möchte heulen! Dann ist der arme Schatz 2015 geboren und schon Mama. Wird jetzt wohl zu groß zum vorzeigen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
12.05.2016 19:28 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.595.967
Nächster Level: 1.757.916

161.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von schweinemami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan ist es ganz schlimm mit den vielen Minis die hier verkauft und verschenkt werden.
Hier hab ich noch ein Inserat gefunden. Ich hoffe ja , daß die Schweine nicht in dem Verschlag leben und nur zum Fotografieren raus durften. An den ängstlichen Blicken vermute ich nur daß es doch so ist


https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...eine-160744446/

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
12.05.2016 19:53 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.037.526
Nächster Level: 47.989.448

3.951.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar unkastrierte Eber! Schau Dir mal die Ohren und Nasen der Jungs an. Die werden groß aber Miniaturschweine. Da könnt ich......

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
12.05.2016 22:35 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Arielle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist momentan meine Lieblingsanzeige (achtung, Ironie)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...66605-131-21132

Wobei die hier auch nicht schlecht ist...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...69821-131-20552

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arielle: 13.05.2016 08:10.

13.05.2016 08:09
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.399.921
Nächster Level: 1.460.206

60.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir auch immer wieder auf Ebay-Kleinanzeigen die Inserate an. Es ist schrecklich, wie diese armen Geschöpfe dort verramscht werden.

Was ich bei den L. Minischweinen auch sehr befremdlich finde, ist dieser Satz: "Wobei wir uns als Züchter unserer L. Minischweine zum Ziel gesetzt haben, unsere Minischweinchen kompakter d. h. mit einem kürzeren Rücken zu züchten..."

Gibt es nicht schon genügend Qualzüchtungen. Mauer!!!!

__________________
LG Anita

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anita: 13.05.2016 18:41.

13.05.2016 10:45 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Arielle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stolper da unter anderem auch über "Wir sind registrierte Züchter von Minischweinen"... wo denn bitte?
13.05.2016 10:54
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.595.967
Nächster Level: 1.757.916

161.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von schweinemami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich tragend ist gut. Vom Bruder oder was??? Die Leute sind echt ein Wahnsinn

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
13.05.2016 16:18 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Die L. Minischweine (ich mache hier nicht auch noch Werbung für die) kenne ich schon länger.
Besonders aufgefallen sind sie mir durch ihr (Achtung Ironie) wissenschaftliches Auftreten.
Da wird, meiner Meinung nach, ein Quatsch geschrieben, der seinesgleichen sucht. Ich hatte auch schon mehrfach Kontakt mit "Kunden" von denen, die irgendwann vor den Tatsachen standen, und dann völlig verratzt waren. Down
Ausserdem hatten sie lange Zeit das Bild von Daniela und ihrem Rüdiger auf ihrer HP. Die meisten von euch kennen es.
Als es dann mal auf fb veröffentlich wurde, habe ich nach dem Copyright-Schutz gefragt...da war es schnell verschwunden.
Ein Unding.
13.05.2016 18:04
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 412
Herkunft: österreich

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.595.967
Nächster Level: 1.757.916

161.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von schweinemami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein 10-15kg Schwein Mauer!!!! https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...pigs-162336669/

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
26.05.2016 18:15 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
KeinSchwein
Mitglied


Dabei seit: 18.05.2016
Beiträge: 17
Herkunft: Peine

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.279
Nächster Level: 62.494

13.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den L. Minischweinen finde ich es eher befremdlich, dass die angeblich ausgewachsene Zuchtschweine mit 12-15kg bzw. 24-27cm haben wollen. Gleichzeitig schreiben sie aber, dass Schweine unter 15kg nur noch selten gesund sind.

Und dass es nur einen festen Termin im Monat für Interessenten gibt zeugt doch davon, dass die echt was zu verbergen haben müssen.
27.05.2016 18:58 KeinSchwein ist offline E-Mail an KeinSchwein senden Beiträge von KeinSchwein suchen Nehmen Sie KeinSchwein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Das kann doch nicht wahr sein

Views heute: 230.409 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.871.329