Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Willi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.294.630
Nächster Level: 7.172.237

877.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber kleiner Willi!

Eigentlich ist mir überhaupt nicht nach schreiben zumute, aber auch Du sollst hier wie Clyde und Hugo ein paar Worte von mir bekommen.

Mit 1 Jahr, 9 Monaten und 4 Tagen musstest Du uns verlassen. Wir haben gemeinsam 10 schwere und auch hoffnungsvolle Tage zusammen gekämpft, aber wir/Du hast es leider nicht geschafft auch wenn Du es wolltest. Es war verdammt schwer mit anzusehen, wie Du von Tag zu Tag mehr abgenommen hast. Wie Du keinen Hunger mehr hattest, obwohl Du versucht hast zu Fressen. Wie Dein kleiner Körper immer schwächer wurde und sich immer mehr von der Gelbsucht verfärbt hat. Du, der immer der Stärkere und Kräftigere von Euch beiden - Deiner Schwester Maja und Dir - warst. Es tut mir leid, daß ich Dich zwischendurch zwangsernähren musste, aber das war die einzigste Chance. Und Du hast es mir nicht übel genommen, Du bist immer sofort danach trotzdem zu mir gekommen. Ein bis zwei Heißhungerattacken von Dir haben uns soviel Hoffnung gegeben! Aber selbst die Tierklinik konnte mit sämtlichen Untersuchungen und Medikamenten nichts machen. Sogar die Ursache ist bis heute noch nicht einmal klar. Du warst die ganze Zeit so tapfer! Ich danke Dir, daß Du bei uns leben durftest! Ich danke Dir für Deine langen und tiefen Blicke und Deinem liebevollem Augenzwinkern in den schweren Tagen und für die Kuschelstunden auf der Couch die Du trotz daß Du schwach warst und es Dir nicht gut ging mit mir erlebt hast! Die letzte Nacht mit Dir auf der Couch war unsere schwerste. Ich konnte es nicht mehr mit ansehen und wollte nicht, daß Du leidest. Am Montag ganz früh am Morgen haben wir die letzte Fahrt zur Klinik überstehen müssen. Dort mussten wir Dich gehen lassen auf Deine letzte Reise in Richtung Regenbogenbrücke. Ich hoffe, daß Du gut angekommen bist und nun keine Schmerzen hast. Bitte grüße Clyde und Hugo von mir, ich denke sie werden Dich abgeholt haben! Wir vermissen Dich, kleiner Chefkater! Deine Schwester Maja ist auch traurig und hat niemanden mehr zum Toben, Kämpfen und Spielen. Ich sehe Dich jeden Tag bei allen Dingen und Situationen, die noch vor zwei Wochen so alltäglich waren. Wir vergessen Dich nicht, bis bald Schmusebär!

Tashunga hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
299947_2081776883482_1545410929_n (Klein).jpg IMG_0179 (Klein).jpg IMG_0288 (Klein).jpg
IMG_0289 (Klein).jpg IMG_0311 (Klein).jpg



__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
16.05.2013 22:12 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.605.253
Nächster Level: 5.107.448

502.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Willi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt laufen schon früh am Morgen Tränen.
Armer kleiner Willy.
Auch unsere Lisa ist damals an Leberversagen gestorben, wahrscheinlich durch einen Impffehler.
Ich fühle mit Euch
Daniela
17.05.2013 05:52 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.950.278
Nächster Level: 11.777.899

827.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Willi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Kerstin,

es tut mir auch soo leid. Gekämpft, gehofft und doch verloren?
Nein, Ihr habt nicht verloren. Dort, wo Willi jetzt ist, wartet er frei von Leid auf Dich und tobt in der Zwischenzeit munter mit Hugo und Clyde. Zwischendrin guckt er einmal, ob Du nun endlich aufgehört hast zu weinen - das dazu passende Bild hast Du selbst schon eingestellt:



Lass Willi stolz auf Dich sein und bleibe tapfer, auch wenn es sehr schwer fällt.
17.05.2013 07:33 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.082.161
Nächster Level: 1.209.937

127.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Kerstin ich fühle mit dir ich hab so weinen müssen bei deinen Zeilen, denn es erinnerte mich an unsere Momo die wir vor 8 Jahren gehen lassen mussten. Es ist schrecklich sowas zu erleben und sie sind innerhalb so kurzer Zeit so kraftlos. Aber denk dran da wo Willi jetzt ist geht es ihm gut und er hat keine Schmerzen mehr. Ich wünsche dir ganz viel Kraft auch wenn es schwer fällt irgendwann sehen wir unsere Lieben alle wieder und das wird ein Freudenfest.
Sei ganz fest umarmt.
Sabine
17.05.2013 08:02 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Kerstin,
wie gut kann ich das nachempfinden...habe vor zwei Wochen meine Klara verloren... unseren Superhasen....
Wie ich Klara kenne wird sie am Ende des Regenbogens schon auf Willi gewartet haben um ihm alles zu zeigen.
Fühl dich ganz lieb umarmt.
17.05.2013 08:07
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.399.550
Nächster Level: 1.460.206

60.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Willi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir unendlich leid. Es ist so ein tiefer Schmerz. Ich habe letztes Jahr am 4. Mai meine geliebte Hündin GINA verloren. Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht. Ich drück Dich ganz fest.

__________________
LG Anita
17.05.2013 09:29 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.391.109
Nächster Level: 47.989.448

4.598.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Willi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerstin, auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen.

Willi, dir wünsche ich ganz viel Spaß und eine herrliche Zeit! R.I.P., kleiner Willi und schau ab und zu mal zu deinem Frauchen herab damit der Konzakt nicht abreisst. Sie trauert sehr um dich aber sie wird hier unten noch sehr gebraucht... Irgendwann kannst du ihr zeigen wie schön es dort oben ist, irgendwann wird sie wieder bei euch sein und mit euch spielen können...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.05.2013 17:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.891.238
Nächster Level: 7.172.237

280.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Willi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr traurig liebe Kerstin und es tut mir sehr leid mit Willi. Weinen . Ein so hübscher Kater und musste so jung gehen. Wir weinen ja um diejenigen, die wir sehr geliebt haben, und Willi wurde geliebt hat bei Dir ein wunderschönes Leben gehabt.
Er hat jetzt keine Schmerzen mehr und schaut, in warmer Erinnerung verbunden, zu dir "runter".

Fühl dich gedrückt
Liebe Grüsse, Barbar

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
17.05.2013 18:34 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.104.443
Nächster Level: 8.476.240

371.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kerstin fuhle dich ganz lieb gedrückt.Auch ich weiss wie dir zumute ist.Auch ich musste schon viele liebe Freunde gehen lassen. Trösten!
Das einzig schöne ist das wir sie alle Wiedersehen werden und dann geht es allen gut. Hab Dich lieb
LG Tanja
17.05.2013 19:16 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.940.048
Nächster Level: 6.058.010

117.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kerstin,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Willi verloren hast. Ich hatte auch mal eine Katze und sie ist auch an Leberversagen gestorben. Sie war 11 Jahre alt damals und wir haben auch sehr um sie gekämpft, aber leider auch verloren.

Traurige Grüße
Helga
18.05.2013 00:02 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Schinki
unregistriert
RE: Willi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Kerstin,

ein sehr trauriger Moment,sehr traurige Zeilen....in dieser Zeit Freunde zu haben die Dir beistehn,liebe Kerstin....möchte gern dazu gehören....
Dein Liebling hat deine Liebe immer gespürt,ich weiss es.....

Mein Beileid

LG Matthias
24.05.2013 11:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Willi

Views heute: 100.938 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.478.466