Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » was ist mit Bruno? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was ist mit Bruno?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doris1
unregistriert
was ist mit Bruno? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Lieben,
erst einmal Danke für Eure Unterstützung.
Heute habe ich auf meiner Dienststelle den schlechten Anruf von Greta bekommen.
Bruno hat es nicht geschafft. Nun liegt er im Wohnzimmer auf seiner Decke und wir verabschieden uns von unserem kleinen.
Wir haben auch auf Magengeschwür behandelt, irgendwie alles versucht.
Aber er hat einfach ALLES verweigert, wenn er etwas aufgenommen hat (Nahrung oder Flüssigkeit, Medikamente), hat er es zum großen
Teil aus dem Maul laufen lassen, er wollte nur seine Ruhe haben.
Vor zwei oder drei Tagen hatte ich schon einmal den Gedanken, ob er sich zum Sterben hingelegt hat. Ich bin Krankenschwester und hatte so ein Gefühl auch immer bei meinen Patienten, meist hat´s über Kurz oder Lang gestimmt.

Ganz schöne Sch..., vor allem, wenn auch die sog. Fachleute keine effektive Idee haben.
Ich gebe Euch recht, dass Ihr vom Forum keine Ferndiagnosen stellen könnt. Ich habe auch daran gedacht, den Kurzen in die Tierklinik zu bringen, aber er war einfach nicht transportfähig. Nun müssen wir uns fügen...
Jetzt schaue ich noch einmal nach Greta ...
Vielen Dank für Alles und liebe Grüße
Doris
15.10.2008 14:47
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.414.011
Nächster Level: 47.989.448

4.575.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: was ist mit Bruno? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckend + Unglücklich! + Schluchz!! ... mir fehlen die Worte ...
Mein herzliches Beileid Unglücklich! !

Traurige Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.10.2008 14:54 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
doris1
unregistriert
RE: was ist mit Bruno? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
da kann man auch nicht viel sagen.
Doris
15.10.2008 15:32
Greta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greta: 15.10.2008 16:08.

15.10.2008 16:07
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.944
Nächster Level: 47.989.448

3.935.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh weh ist das traurig. Meine Gedanken sind bei Euch und ich wünsche Euch Trost in schönen Erinnerungen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silke (wutzwutz): 15.10.2008 20:54.

15.10.2008 20:53 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » was ist mit Bruno?

Views heute: 575.647 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.355.361