Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Was will das Schwein mir sagen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was will das Schwein mir sagen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 26.12.2020
Beiträge: 5
Herkunft: Bochum

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.034
Nächster Level: 7.465

1.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was will das Schwein mir sagen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
Ich arbeite ehrenamtlich auf einem Mensch- Tier- Begegnungshof.
Wir haben ein Hängebauchschwein dass mittlerweile 12 Jahre alt ist.
Friki war immer bedächtig langsam und ein genügsames Schwein. Seit ca 10 Tagen verhält sie sich komisch. Sie ist leicht aggressiv, rennt (richtig rennen) mir ständig hinterher, gibt komische Laute von sich, wollte unseren Shetty besteigen, hat einen Heuballen bestiegen und ordentlich rein gebissen, , den Heuballen durch die Gegend gekegelt, hat nach Kindern geschnappt.
Wollte durch einen Zaun zu den Eseln und wurde richtig biestig als sie dort weg geholt wurde. Ich hab an Rausche gedacht, da ich Ihre Vagina gerötet finde. Aber seit 10 Tagen? Und seit 12 Jahren hat sie so ein Verhalten noch nie gezeigt. Leider kann ich das Video nicht hochladen....
Hat jemand eine Idee???
Liebe Grüße Katja
10.07.2022 13:05 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.391
Nächster Level: 47.989.448

4.010.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

bei dem Verhalten ist wahrscheinlich ein medizinischer Grund dahinter. Es könnte sich z. B. um einen Tumor handeln, der die Hormonproduktion völlig durcheinander bringt.
Ihr braucht dringend einen Tierarzt oder was noch besser wäre eine Klinik.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
11.07.2022 06:25 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Katja
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 26.12.2020
Beiträge: 5
Herkunft: Bochum

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.034
Nächster Level: 7.465

1.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Silke,

Danke für Deine Antwort.Leider gibt es im Ruhrpott keinen Tierarzt der für Schweine zuständig ist. Wir haben schon sämtliche Tierärzte durchtelefoniert. Und für nur ein Schwein kommt sowieso kein Tierarzt raus... ich versuche es weiter.
LG Katja
11.07.2022 09:09 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.391
Nächster Level: 47.989.448

4.010.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
hast Du hier in der Liste schon mal nachgesehen? Die ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber kann trotzdem helfen.

Gruß
Silke

Tierärzte in Deutschland nach PLZ geordnet

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
12.07.2022 06:39 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Was will das Schwein mir sagen?

Views heute: 68.816 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.153.305