Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » „Schweinepension“ in Hannover gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen „Schweinepension“ in Hannover gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phil_88 phil_88 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2015
Beiträge: 30
Herkunft: Mühlhausen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.437
Nächster Level: 125.609

25.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

„Schweinepension“ in Hannover gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich suche für meine 8-jährigen Borgs Freddy und Bruno (kastriert und Freilaufhaltung gewöhnt) eine „Schweinepension“ in Hannover oder nahem Umfeld.

Der Grund ist: Ich bin bis voraussichtlich mindestens Ende kommenden Jahres beruflich hier. Derzeit wohnen die beiden in ihrem eigens gekauften Grundstück in Thüringen. Ich kann aber nicht täglich von Hannover nach Thüringen pendeln, da ich im Schichtdienst tätig bin. Die letzte Zeit haben meine Familie und Freunde mich tatkräftig bei der Betreuung von den beiden unterstützt, aber das fällt aus beruflichen Gründen auch bald weg.

Da Abgeben für mich keine Option ist, suche ich eine Möglichkeit, die beiden irgendwie mitzunehmen (auch wenn es mir das Herz bricht, sie aus ihrer gewohnten Umgebung zu reißen, scheint es mir doch die einzige Möglichkeit, die beiden bestmöglich zu betreuen).

Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt … Etwas mit viel Platz und vielleicht auch einer bestehenden Rotte.

Also nur nochmal zum Verständnis: Ich möchte sie NICHT abgeben, sondern schon nach Möglichkeit auch täglich betreuen, füttern und versorgen etc. Nur leider fehlt es mir hier an der passenden Örtlichkeit.

Vielleicht findet sich ja jemand ☺️
10.08.2021 22:57 phil_88 ist offline E-Mail an phil_88 senden Beiträge von phil_88 suchen Nehmen Sie phil_88 in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.055
Nächster Level: 47.989.448

4.009.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

puh das wird sicher sehr schwierig. Um die Anzahl der Menschen zu erhöhen die Du mit der Anfrage erreichst, solltest Du auch die sozialen Medien nutzen. Oder Du kannst mir einen Text mit Kontaktangaben schicken, dann Pack ich den in den Schweinefreunde Auftritt in Facebook und Instagram.

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
11.08.2021 06:46 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » „Schweinepension“ in Hannover gesucht

Views heute: 83.556 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.168.046