Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » gute Züchter/Vermehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gute Züchter/Vermehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fireste
Mitglied


Dabei seit: 28.06.2021
Beiträge: 1
Herkunft: Ludwigsburg

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.024
Nächster Level: 1.454

430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gute Züchter/Vermehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe so viel über schlechte Züchter/Vermehrer gelesen. Könnt ihr denn auch gute empfehlen? Die gibt es ja bestimmt auch. Das würde Menschen, die sich ein Minischwein anschaffen wollen, sehr helfen.
28.06.2021 23:32 fireste ist offline E-Mail an fireste senden Beiträge von fireste suchen Nehmen Sie fireste in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.831
Nächster Level: 47.989.448

4.006.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen,

erst einmal herzlichen willkommen auf unseren versauten Seiten.

Jedem Mensch der sich gern Minischweine nach Hause holen möchte, kann ich nur raten sich an den Tierschutz zu wenden. Es sind unglaublich viele Schweine in jedem Alter zu vermitteln. Wenn man Schweine adoptiert statt zu kaufen, spart man Geld, bekommt eine Beratung die der Wahrheit entspricht und tut etwas Gutes.

Einen guten absolut seriösen Züchter/Verehrer kann ich keinen empfehlen, da ich bisher noch keinen kennen gelernt habe.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.06.2021 06:31 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
SanSa SanSa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2022
Beiträge: 1
Herkunft: Karlsbad - Auerbach

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 703
Nächster Level: 1.000

297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: gute Züchter/Vermehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fireste!

Wir sind auch aus dem LK LB/ KA und Besitzer von 3 Yin Pointo Minischweinen. Leider haben wir trotz Vorkehrungen seit dieser Woche 10 Babies. Wenn Du noch auf der Suche bist, dann melde Dich gerne bei mir.

LG SanSa
15.05.2022 19:51 SanSa ist offline E-Mail an SanSa senden Beiträge von SanSa suchen Nehmen Sie SanSa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » gute Züchter/Vermehrer

Views heute: 12.126 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.228.054