Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Treppen Steigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treppen Steigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saugeil69
Mitglied


Dabei seit: 02.02.2021
Beiträge: 1
Herkunft: Elend

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.170
Nächster Level: 1.454

284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Treppen Steigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grunz Grunz meine lieben Freunde

Ich habe mich vor ca. einem Jahr auf einem Bauernhof in die gute Barbabra verliebt. Sie durfte ein halbes jahr später bei mir einziehen. Allerdings steht jetzt ein Umzug in ein Haus mit Saumäßgien treppen an (es sind zwar nur 8 aber das häuft sich denke ich) meine Frage ist nun kann die lebensfrohe Barbabra mit ihren 219kg Die Treppe hoch und wieder herunter hoppeln. Bis jetzt kam es nie dazu das sie treppen steigen musste.

Ich würde euch saumäßig für Antworten danken.
Liebe Grüße -M
03.02.2021 00:38 saugeil69 ist offline Beiträge von saugeil69 suchen Nehmen Sie saugeil69 in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.706
Nächster Level: 47.989.448

4.006.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen
und herzlich willkommen auf unseren versauten Seiten.

Für Schweine stellen Treppen immer ein großes Hindernis dar. Wenn Sie auch in jungen Jahren damit noch zurecht kommen, ist je älter Sie werden das Risiko größer.
Bei Treppen droht Gefahr von Stürzen, für die Beine und Gelenke und besonders fatal für den Rücken.

Ich rate dringend von Treppen für Schweine ab.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.02.2021 05:40 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Treppen Steigen

Views heute: 9.341 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.225.269