Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Westdeutschland » NRW 59379 Selm (Kreis Unna) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 59379 Selm (Kreis Unna)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
59379 Selm (Kreis Unna) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Minischweine

Emma und Willi, kastriert, ca 7 Jahre alt.

Eine kuriose Geschichte.
Die Schweine wurden vor ca 3 Jahren vermittelt und vor kurzem fand der Besitzer neue Leute für die beiden, da sein Vetamt wegen der Umzäunung nicht mehr mit der Haltung einverstanden war.
Zwei/drei Tage später ging durch die Presse: Hängebauchschweine ausgesetzt! Die Schweine sind jetzt im TH. Der Ex-Besitzer erkannte seine Tiere natürlich und verständigte den neuen Besitzer. Der sagt: oh, ausgebrochen, ich kümmere mich darum.
Nix hat er gemacht, wahrscheinlich hatte er die Tiere wirklich ausgesetzt.
Jetzt hat das Vetamt sich an den Exbesitzer gehalten, der nun pro Tier und Tag dem TH 18€ Pflegekosten zahlen darf.

Hier ein Artikel aus der Lokalpresse mit Bild der beiden süssen Minischweine, nix Hängebäuchler. Zwinker!

http://www.wn.de/Muensterland/1620529-Un...uchschweine-aus

Wer Interesse an den beiden hat:
eine lebenslange Patenschaft für sie wird übernommen und sie können gebracht werden.

Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003
25.07.2014 13:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Westdeutschland » NRW 59379 Selm (Kreis Unna)

Views heute: 28.675 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.113.164