Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Gundis goldenes Herz schlägt nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gundis goldenes Herz schlägt nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.403.898
Nächster Level: 13.849.320

1.445.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Birthe

Ich hoffe so sehr, dass es bei Wilma noch Behandlungs-Möglichkeiten gibt, evtl. sogar auch durch diesen Herrn Höner? Ich würde ihn an Deiner Stelle mal kontaktieren.

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für Wilma, damit sie noch eine laaaange, schöne Zeit bei Dir geniessen darf! Prima!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
29.04.2010 22:49 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Gundis goldenes Herz schlägt nicht mehr

Views heute: 100.568 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.478.096