Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schweinhaltung laut Bildzeitung und existierenden Threat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinhaltung laut Bildzeitung und existierenden Threat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieDarkFamilie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab garantiert keine Lust zu pöbeln!!! Und ich bin ne eigenständige Person und net eine die sich mehrere namen zulegt. Man kann dies auch gut an ner IP addy sehen! Ich wollt nur net das sich hier Nachbarn melden, nur um zu stänkern! Sowas finde ich nämlich unter der Gürtellinie!
22.11.2007 19:52
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es der Nachbar oder sonstwer ist, kann hier egal sein. WEnn man diskutiert, dann ohne Pöbeleien und ohne beleidigend zu werden. Hier hat jeder das Recht sich zu äußern und zwar im mäßigem Ton. Auch hier gibt es - wie in jedem anderem Forum und wie in jedem anderen Chat - Regeln. Deal
22.11.2007 19:55
owagner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten abend zusammen

sehr gerne kann dieser threat geschlossen werden.
Ich selbst werde keine sinnlose und stupide diskussion mit familie rausch und ggf. Freunden und bekannten in diesem forum fuehren.

sehr gerne unterstuetze ich dennoch gerne die personen welche im interesse des tierschutzes und der betroffenen etwas unternehmen moechten.


und liebe fam. Darkfamilie...sorry dass ich mich hier zu wort gemeldet habe.


last posting!
22.11.2007 20:07
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.550.721
Nächster Level: 7.172.237

621.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eigentlich der tierschutzbund eingeschaltet?

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
22.11.2007 20:31 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
XJosieX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schnell zu wort melden hier. Ich bin auch eine eigenständige Person und kann für mich selber reden und schreiben .Anhand derIp kann man erkennen das es sich um verschiedene Leute handelt. Aber egal.Ich kann nur sagen obwohl ich nicht in Wustweiler wohne das es den Tieren sehr gut geht und das der Tierschutz auch schon da war und hat sich die Sache angesehn.2. Seid 1 1/2 Jahren sind die schweinchen dort und bis heute is dort noch kein Nachwuchs gewesen.Wie kann das ?Obwohl Sau und Eber zusammen sind Komisch aber egal.Und der liebe Nachbarhätte besser woanders bauen sollen wenn es ihn stört das dort Vieh gehalten wird.Er hat es vorher gewusst oder?Das man mal als Nachbar nachfragt ob er wüsste wer schlachtet is doch normal.Ich kenne es nicht anders.Ich weiss aber das die Tiere nicht zum essen gehalten werden.
Lediglich die Eier werden gebraucht im Haushalt.Ansonsten bekommen die Tiere jeden Tag frisches Fressen und das nicht zu knapp.
So dies dazu.
Und wer etwas von mir wissen will kann mich gerne per Mail anschreiben.Ich hab kein Problem damit.XAngieX@t-online.de
22.11.2007 20:45
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute

Ich würde sagen: dont feed the trolls
Also nicht auf Dummpostings eingehen, bitte.
22.11.2007 21:33
Tallinas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sperrt man eigentlich nicht die User, die nur pöbeln? Gibt ja sonst nie Ruhe.

LG
Conny
22.11.2007 22:08
XJosieX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sperren jeder hat das recht hier zu schreiben und seine Meinung frei zu äußern.Fakt is doch das jeder der Fam.Rausch jetzt ans leder will was ich nicht begreifen kann da sie die einzigen waren die das schwein aufgenommen haben,werden sie also noch bestraft dafür.Es gibt genug Elend auf dieser welt warum ausgerechnet dort wo man dem schwein hilft?Man sollte dort hingehn wo es angebracht ist und wirklich not am man ist.
23.11.2007 06:41
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es um den Ton Josie. Jeder kann und darf sich äußern. Allerdings nur solange er nicht beleidigend wird. Dann wird dicht gemacht, weil auf diesem unteren Niveau keiner von uns diskutieren will !!!
Na ja, aber so artgerecht kann es nicht sein, wenn die Zeitung darüber schreibt u. desweiteren nicht nur ein Vermieter oder der Nachbar, sondern auch noch Aussenstehende das bestätigen.....................

Wie gesagt, schreiben bzw. reden ist hier kein Problem, aber der Ton macht die Musik. Clown
23.11.2007 15:33
Mitleser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man sollte dort hingehn wo es angebracht ist und wirklich not am man ist.


Stimmt! Und das ist dort, wo die Zustände grausiger sind als in der Massentierhaltung. Manchmal ist sogar der Tod besser als so manche Privat-Schweinehaltung wo Tiere elend verrecken.
23.11.2007 16:34
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schweinhaltung laut Bildzeitung und existierenden Threat

Views heute: 5.625 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.785.339