Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Filmtüchtige Schweine gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmtüchtige Schweine gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian Florian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.2020
Beiträge: 2
Herkunft: Potsdam

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.491
Nächster Level: 2.912

421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Filmtüchtige Schweine gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schweinefreunde und Schweinefreundinnen

Ich studiere Regie an der Filmuni Potsdam und ich habe mich der Herausforderung angenommen, einen Film über Schweine zu drehen. Ich finde Schweine absolut genial und ich möchte, dass auch andere Menschen vom Nutztierkonzept wegkommen. Dieses altbekannte Ziel will ich durch einen postiven, humorvollen und experimentellen Film erreichen. Durch Aufnahmen auf Schweine-Augenhöhe werden die Rüssler zu Protagonisten und der liebevolle Umgang mit ihnen erweckt mögliche (und fantastische) Visionen zum Leben.

Hast du Schwein(e) oder willst dir eines zutun? Und lebst du in der Umgebung Brandenburg/Berlin oder kennst jemanden in der Gegend? Wenn ja, dann wären du und dein(e) Rüssler herzlich willkommen, bei diesem kurzen Filmprojekt mitzumachen. Bei Interesse erklär ich dir natürlich alles im Detail.

Bezüglich ASP: Ich habe mit Silke Arnold darüber gesprochen und sie hat mir bestätigt, dass mit den gebührenden Schutzmassnahmen keine Gefahr besteht.

Ich freue mich über Beiträge aller Art, Expertenmeinungen, Ideen und Personen-Empfehlungen! Danke jetzt schon für eure Unterstützung.

Florian

Oink

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Florian: 18.12.2020 18:57.

03.12.2020 21:21 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Homepage von Florian Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Florian: - YIM-Name von Florian: - MSN Passport-Profil von Florian anzeigen
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.538.707
Nächster Level: 7.172.237

633.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen lieber Florian,

das ist ein interssantes Projekt und ich hoffe, dass Du ein paar Leute findest, die Dich "vor Ort" bedienen können.
Ich selber wohne ja am "anderen Ende" der Republik und der Weg wäre sicherlich zu weit. Meine 3 freuen sich aber über jede Kameralinse, die sie berüsseln können ;-) . Auch fremde Bääääh!

Viele Grüße und wir telefonieren ;-)
Jörg
07.12.2020 16:02 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.2020
Beiträge: 2
Herkunft: Potsdam

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.491
Nächster Level: 2.912

421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Florian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jörg
Danke für das warme Willkommen! Freu mich schon großes Grinsen
Flo
07.12.2020 23:34 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Homepage von Florian Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Florian: - YIM-Name von Florian: - MSN Passport-Profil von Florian anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Filmtüchtige Schweine gesucht!

Views heute: 86.024 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.170.513