Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Jörg hat heute Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jörg hat heute Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Jörg hat heute Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50sten Geburtstag. Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday
Geniesse den Tag und lass dich von Sabine auf Händen tragen. großes Grinsen
02.09.2020 09:34
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.951
Nächster Level: 7.172.237

856.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jörg hat heute Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus Bayern happy birthday du Jungspund! Drink einen mit für dich am Abend

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
02.09.2020 13:37 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.391.483
Nächster Level: 13.849.320

1.457.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Glückwünsche, lieber Jörg, zu Deinem kugelrunden Geburtstag! Happy Birthday Winke-Winke! Hab Dich lieb

Meine Güte, was bist Du für ein junger Hüpfer... Lass es Dir gut gehen heute und bleib gesund! Prima!


__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
02.09.2020 16:34 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.835
Nächster Level: 6.058.010

126.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Happy Birthday

Das Video von den 3 Schweinchen ist toll.

LG Helga
02.09.2020 17:42 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.917
Nächster Level: 7.172.237

296.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jörg

Ein runder Geburtstag muss tüchtig gefeiert werden großes Grinsen . Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und geniesse den laaaangen Abend Happy Birthday .

Ich finds auch extrem toll, dass du drei Rüssels aufgenommen hast. Prima! Sehr schön! .

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
02.09.2020 19:56 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.735
Nächster Level: 47.989.448

4.006.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag
Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.09.2020 21:45 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.540.419
Nächster Level: 7.172.237

631.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Ihr Lieben! Habe es gestern gar nicht mehr hier ins Forum geschafft ;-) !
Ob ich als Jungspund oder junger Hüpfer durchgehe...das lasse ich mal dahin gestellt sein. Auf den Fotos vom Sommertreff sah ich nicht mehr taufrisch aus ;-)
Muss wohl doch den Bart stutzen Zur Decke guck!

Die 3 süßen Öckels halten meine Frau und mich immer bei Laune. Ich weiss, dass da noch die Pubertätsphase droht, aber derzeit genieße ich einfach mal ohne weitere Sorgen.

Hier noch schnell der Link für das Video vom Geburtstagsmorgen. Da musste ich die 3 tatsächlich suchen gehen Spuck! Pruuust!

https://youtu.be/Vk8rhwUTS2E
03.09.2020 15:32 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Wir gratulieren... » Jörg hat heute Geburtstag

Views heute: 9.970 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.225.898