Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Abschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.888.408
Nächster Level: 2.111.327

222.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn Luise nicht über die Schweinefreunde zu uns kam.

Wir mussten Sie Ende März erlösen. Lui durfte sich verabschieden und ist nun zwischenzeitlich "Einzelkind"

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
15.04.2018 12:24 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.346
Nächster Level: 11.777.899

844.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Kerstin, wie traurig. Schluchz!!
Das tut mir wirklich leid.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Luise.

Wie geht Lui damit um?
15.04.2018 13:50 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.197
Nächster Level: 7.172.237

857.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerstin das tut mir sehr leid, hoffe das Mädel ist schon angekommen über die Regenbogenbrücke, gleiche Frage wie Peter, wie geht es Deinem Herrn jetzt? Alles Gute

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
15.04.2018 19:39 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.298
Nächster Level: 7.172.237

296.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kerstin

Abschiede, wir wissen es, sind immer so schwer. Es tut mir sehr leid. Trösten!
Luise, mach's gut, du wirst nicht vergessen gehen. Wie alt war sie denn und was war das Leiden?

Alles Gute und liebe Grüsse
Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
15.04.2018 19:49 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Daniela D. Daniela D. ist weiblich
Mama von Hamlet und Freddy


images/avatars/avatar-1060.jpg

Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 1.102
Herkunft: Kissing bei Augsburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.596.721
Nächster Level: 5.107.448

510.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kerstin,
es tut mir Leid, es ist immer sehr traurig,, wünsche Euch viel Kraft.

LG
15.04.2018 21:08 Daniela D. ist offline E-Mail an Daniela D. senden Beiträge von Daniela D. suchen Nehmen Sie Daniela D. in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.888.408
Nächster Level: 2.111.327

222.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von schweinebrück
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs war Lui tüchtig durcheinander. Er hat sie gesucht, obwohl er Abschied nehmen durfte. War unruhig und er fing sogar an aggressiv zu werden. Hat nach meiner Hand gebissen und hatte aber andererseits auch viel Angst. Also vermute ich mal, dass die Aggressivität ihre Ursache auch in Unsicherheit hatte. Immerhin - wie Sabine sagte, war seine Leitsau, die ihm Sicherheit gegeben hatte, nicht mehr da und er musste sich auf einmal allem alleine stellen. Leuchtet mir ein.
Mittlerweile ist er sehr, sehr anhänglich, immer noch ein wenig ängstlich und unsicher.

@ Barbara. Bei der 9 jährigen Luise hatte sich ein Bandscheibenvorfall entwickelt. Erst schleichend und dann war trotz Medimentengabe (Schmerzmittel, Cortison) von einem Tag auf den anderen ihre Hinterhand gelähmt. Sie hat ihre Hinterbeine nur noch hinter sich herziehen können. Das Bild werde ich so schnell ncht mehr aus dem Kopf bekommen. Die Haut an den Beinen schälte sich schon (abgescheuert nach nur einem Tag...) und da gab es nur noch diese Entscheidung.

Es tut weh und sie fehlt! Weinen Weinen

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
16.04.2018 12:30 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.298
Nächster Level: 7.172.237

296.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kerstin

Ach ist das traurig und man ist so machtlos. Schluchz!! .
Ja sie fehlen an allen Ecken und Enden.
Ich wünsche euch viel Kraft und tröstliche Gedanken an die schönen 9 Jahre. Auch für Lui alles Gute.

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
16.04.2018 19:33 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Abschied

Views heute: 80.889 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.165.378