Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Rosi ein furchtbarer Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosi ein furchtbarer Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zora
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt schrecklich und der Mann hat eindeutig den falschen Beruf gewählt Soooo nicht! wie kann man sich in einer not situation nur so verhalten ich würde an deiner stelle auch versuchen ihm das handwerk zu legen...
Ich habe für meine beiden Wutzen auch nen anderen Tierarzt als für mein Pferd da es mir wichtig ist das er erfahrung mit Schweinen hat.
Ich habe mich beim lesen auch gefragt wo man da eine Vene findet aber an den Beinchen müsste da doch was zu finden sein?
07.04.2013 08:17
Schinki
unregistriert
RE: Rosi ein furchtbarer Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Lisa,....Unser herzlichstes Beileid, Schluchz!!

lese deine schreckliche Geschichte erst heute,sorry hatten und haben noch selbst viel Kummer mit unserer Süssen .
Aber was du durchgemacht hast,ich bin fassungslos.Wenn ich dagegen Revue passieren lasse ,welch tolle TÄ wir bis heut kennengelernt haben....Wahnsinnsglück wohl.
In der Tier-Uni leipzig...tolle Ärzte,toller Prof.,liebe Studenten

In der TierHO Hannover Klinik für Klauenkleintiere wo Schinki noch liegt...absoluten Respekt und Hochachtung.Toll

Leider fand sich im Umkreis bei uns auch kein TA wo wir Schinki gut betreut fühlen.

Leider hilft dir dies nicht weiter...ich wäre glaub zum Tyrann geworden.

Mit lieben traurigen grüssen...und einen lieben Gruss in den Schweinchenhimmel zu Deiner Rosi LG Matthias
15.05.2013 10:42
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.895
Nächster Level: 1.460.206

121.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Verstegge
RE: Rosi ein furchtbarer Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias, vielen lieben Dank. Ja das ganze war schon wirklich schlimm. Ich bin ja meistens nur stille Mitleserin, habe euren Bericht natürlich gespannt
verfolgt. Was für ein schönes Glück das es doch noch für Euch gut ausgegangen
ist. Wenn man solche Sachen liest, werden natürlich wieder alle Emotionen von damals auch wieder hochgespült. Schluchz!! Trotzdem finde ich es ganz wunderbar
das Schinki so gut versorgt und umhegt wird. Weiterhin alles alles Gute für Euch alle und meine Gedanken sind bei Euch. Drücke alle Daumen das alles gut
wird.
Viele liebe Grüße
Lisa
15.05.2013 10:55 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Rosi ein furchtbarer Tod

Views heute: 380.747 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.021.667