Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Filmtüchtige Schweine gesucht!
Florian

Antworten: 2
Hits: 1.125
07.12.2020 23:34 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Lieber Jörg
Danke für das warme Willkommen! Freu mich schon großes Grinsen
Flo
Thema: Filmtüchtige Schweine gesucht!
Florian

Antworten: 2
Hits: 1.125
Filmtüchtige Schweine gesucht! 03.12.2020 21:21 Forum: Tierschutz und andere Diskussionen


Liebe Schweinefreunde und Schweinefreundinnen

Ich studiere Regie an der Filmuni Potsdam und ich habe mich der Herausforderung angenommen, einen Film über Schweine zu drehen. Ich finde Schweine absolut genial und ich möchte, dass auch andere Menschen vom Nutztierkonzept wegkommen. Dieses altbekannte Ziel will ich durch einen postiven, humorvollen und experimentellen Film erreichen. Durch Aufnahmen auf Schweine-Augenhöhe werden die Rüssler zu Protagonisten und der liebevolle Umgang mit ihnen erweckt mögliche (und fantastische) Visionen zum Leben.

Hast du Schwein(e) oder willst dir eines zutun? Und lebst du in der Umgebung Brandenburg/Berlin oder kennst jemanden in der Gegend? Wenn ja, dann wären du und dein(e) Rüssler herzlich willkommen, bei diesem kurzen Filmprojekt mitzumachen. Bei Interesse erklär ich dir natürlich alles im Detail.

Bezüglich ASP: Ich habe mit Silke Arnold darüber gesprochen und sie hat mir bestätigt, dass mit den gebührenden Schutzmassnahmen keine Gefahr besteht.

Ich freue mich über Beiträge aller Art, Expertenmeinungen, Ideen und Personen-Empfehlungen! Danke jetzt schon für eure Unterstützung.

Florian

Oink
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 57.126 | Views gestern: 150.490 | Views gesamt: 542.387.503