Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schwein schnappt/schubst mit dem Kopf
Jennywitte

Antworten: 8
Hits: 7.386
11.05.2022 07:54 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Guten Morgen Silke um welche Uhrzeit passt es dir am besten?vielen Dank für deine Rückmeldung GLG Jenny
Thema: Schwein schnappt/schubst mit dem Kopf
Jennywitte

Antworten: 8
Hits: 7.386
10.05.2022 16:51 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo ich bin wie Dani auch neu und habe so ziemlich das gleiche Problem....
Meine Bertha wird im Juni 3.Seit zwei Tagen hat sie sehr sehr schlechte Laune...aus dem Nichts herraus fängt sie das schnappen an macht komische Grunzlaute und springt aus mich zu oder schiebt mich mit dem Kopf zur Seite...wenn sie durch nen Zaun getrennt von mir ist dann stellt sie die Haare hoch Grunzt ebenso garstig, schnappt nach oben und versucht durch den Zaun zu springen ..
Und im nächsten Moment legt sie sich wieder hin zum Bauch kraulen,was ich wirklich liebe aber nicht weiss wann springt sie wieder auf um mich nach mit zu schnappen oder mich zu schupsen.
Ihr Bruder ist genauso alt und super lieb aber wenn wir beide uns zoffen kommt auch er angerannt und das ist für mich dann einer zuviel.Bislang hatte ich mit meiner Sau nur während der rausche drei Tage lang arge Probleme aber da ich weiss was los ist,komme ich da gut mit ihr zurecht....
Habe schon viel bei euch lesen können und habe mich daraufhin einfach hier angemeldet,denn Schweine sind ja doch sehr spezielle und ich möchte ungern was verkehrt machen und damit die Beziehung ruinieren,denn bislang war alles mega mega mega!
Vielleicht kann mir da jemand von euch Weiterhelfen und mir den einen oder anderen Ratschlag geben um meine alte Bertha wieder zu bekommen 😍😊
GLG Jenny
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 601.109 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.380.823