Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sau vs Sau
Sabrinak.

Antworten: 4
Hits: 7.210
16.04.2022 16:01 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Liebe Silke,

vielen Dank für deine Antwort Grins

Das Problem hat sich bereits von "alleine" lösen lassen
Die aufgestellte Barriere wurde von den beiden überwunden als wir nicht da waren. Wir haben sie seit der OP durch einen Zaun getrennt schlafen lassen und direkt am Zaun gefüttert. Sie haben sich dann schlussendlich ohne größere Verletzungen und viel Drama zusammengefügt, es ist jetzt alles wieder wie gewohnt zwischen den beiden. Ich bin so erleichtert


Liebe Grüße,
Sabrina
Thema: Sau vs Sau
Sabrinak.

Antworten: 4
Hits: 7.210
Sau vs Sau 13.04.2022 11:43 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Liebe Schweine Besitzer,

ich habe 2 Minischweindamen, Luna-Belle und Bailey-Boo, die nächstes Monat ihren ersten Geburtstag feiern. Nun ist es aber so, dass wir die beiden letzte Woche am Mittwoch und am Donnerstag in Narkose gelegt und kastriert haben aufgrund ihrer starken Rauschen. Und seither vertragen sich die beiden nicht mehr; es wird gejagt, richtig böse gegrunzt und gebissen. Wir halten sie momentan so gut es geht getrennt, aber dass das nun Mal keine Lösung ist, ist mir durchaus bewusst und außerdem bricht es mir mein Schweinemamaherz 💔 hat jemand einen Rat?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 145.854 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.692.227