Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Schweine zum Besuchen im Raum Leipzig
Schweinefreundin

Antworten: 1
Hits: 2.511
Suche Schweine zum Besuchen im Raum Leipzig 18.03.2022 12:07 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo! Oink

Meine Tochter wird bald 9 und ist eine große Schweinefreundin. Ihren größten Wunsch nach einem eigenen Tier können wir mit Mietwohnung und kleinem Garten leider nicht erfüllen.
Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob es im Raum Leipzig Mini-/ Schweinehalter gibt, bei denen wir uns mal zu einem Besuch einladen können?

Ich würde mich sehr freuen, und Anni natürlich auch Oink !

Unbekannte Grüße, Peggy Töpfer
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 35.614 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.199.228