Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche 2 Minischweine
Wenndy

Antworten: 2
Hits: 5.493
Suche 2 Minischweine 04.10.2021 19:28 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Hallo!
Da ich in der Vermittlung nichts passendes gefunden habe und auch Silke aktuell nichts wusste, versuche ich es Mal hier:

Wir bieten einen schönen Platz für 2 Minis in schweineerfahrenen Händen. Sie hätten ein Gehege von 400-500 qm, mit Büschen und Bäumen.

Wir suchen ein Pärchen, egal ob kastrierte Eber oder Sau, aber sie müssen sich kennen und verstehen, gerne Geschwister. Sie sollten zwischen 4 und 8 Jahren alt sein und so zahm, dass man Klauen schneiden kann, nicht aggressiv oder aufdringlich. Hier sind kleine Kinder und andere Tiere, Hühner, Kaninchen und Pferde. Wichtig ist mir auch, dass es keine überfütterten oder schweren Tiere sind. Wir hatten als Endpflegestelle für ein Tierheim zuletzt 4 alte Schweine aufgenommen und sie in den letzten arthrosegeprägten Jahren begleitet, was wirklich hart war am Ende. Mir ist bewusst, dass auch schlanke Schweine Arthrose bekommen. Dennoch wünschen wir uns zierlichere, sportliche Exemplare.

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte. Bitte jedoch nur Schweine, die auch auf diese Beschreibung passen.

Viele liebe Grüße in die Schweinewelt!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 600.199 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.379.913