Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neuanschaffung
Moni

Antworten: 1
Hits: 2.958
Neuanschaffung 16.08.2021 11:18 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo ihr lieben,

ich habe ein Anliegen, wahrscheinlich mache ich mir auch zu viele Sorgen.
Gestern holten wir unsere 2 Minischweinferkel.
2 Sauen.
Die beiden kleinen (11 Wochen alt), wurden also gestern von den Elterntieren und den restlichen Geschwistern getrennt und sind mit uns, ins neue zuhause gekommen.
Damit die beiden zur Ruhe kommen, haben wir die gleich in die Quarantänevoliere gesetzt.
Dort können sie in den Stall und raus wie sie es möchten.
Gestern empfand ich es als völlig normal das die beiden erstmal schlafen.
Allerdings liegen die jetzt immer noch an genau der selben Stelle wie gestern Abend.
Fressen nicht, trinken nicht.
Wir lassen die weiterhin in Ruhe.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage ab wann man eingreifen sollte, zwecks Nahrungsaufnahme und Flüssigkeit.

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere hier einen Rat geben.

Lieben Dank erstmal
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 463.022 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.242.736