Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Tipps zum Umstallen?!
Hummel_11

Antworten: 3
Hits: 21.679
Tipps zum Umstallen?! 14.07.2021 14:36 Forum: Das große Schwein


Hallo!
Ich habe immer ein Probem wenn ich meine Sauen von der Abferkelbucht zurück in die Gruppenbox umstalle. Die anderen Schweine der Gruppe sind den Sauen aus der Abferkelbucht gegenüber immer sehr aggressiv obwohl sie vor der Geburt bereits in der gleiche Gruppenbox gehalten wurden.
Habt ihr irgendwelche Tipps, damit das Umsatllen ruhiger ist bzw. die anderen Tiere weniger aggressiv sind?
LG
Hummel_11
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 106.725 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.191.214