Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wieviele Minipigs verträgt eine Rotte? Borg und Eber - verträgt sich das?
Glugaerae

Antworten: 3
Hits: 2.716
Wieviele Minipigs verträgt eine Rotte? Borg und Eber - verträgt sich das? 04.07.2021 21:46 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Gegoogelt und nicht fündig geworden: Wieviele Minipigs kann man in einer Rotte halten? Ich habe einen Borg, seine Schwester und ihre Tochter. Würde der Borg den Eber akzeptieren? Ein Borg soll ja eher wie eine Sau sein und trotzdem hab ich gelesen, dass ein Eberl eher ein Einzelgänger ist... Hat da jemand Erfahrung? Ich überlege mir, wie ich am Besten zu Ferkeln komme, die ich ans Spazieren gewöhnen und auch anderweitig trainieren kann...
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 190.281 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.969.995