Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gerötetes, geschwollenes Auge
Steckdosen Mutter

Antworten: 4
Hits: 2.526
28.05.2021 12:46 Forum: Das kranke Schwein


Gute Neuigkeiten!!!!
Ich habe mir das Auge von Bonnie noch mal angeschaut und ihr Auge tränt nicht mehr, es ist nicht mehr so angeschwollen und die anderen 3 schweine haben nichts! Sie leben alle im gleichen Stall also sollten ja mindestens zwei Schweine etwas haben!
Warscheinlich hatte sie etwas im Auge und ich habe mir wiedermal zu viele Sorgen gemacht.

Gruss
Alena
Thema: Gerötetes, geschwollenes Auge
Steckdosen Mutter

Antworten: 4
Hits: 2.526
28.05.2021 10:09 Forum: Das kranke Schwein


Bis jetzt noch nie, wir hatten damit noch nie probleme. Seit einiger Zeit haben wir aber mehr Mäuse als sonst. Kpnnte es daran liegen? Ich werde sowieso morgen den Stall komplett ausmisten und alles Putzen.
Könntest du mir ein Medikament/Salbe empfehlen für ihr Auge?
Thema: Gerötetes, geschwollenes Auge
Steckdosen Mutter

Antworten: 4
Hits: 2.526
Gerötetes, geschwollenes Auge 27.05.2021 20:17 Forum: Das kranke Schwein


Hallo meine Schweinefreunde!
Meine Bonnie hat seit gestern ein sehr geschwollenes Auge, es ist auch gerötet aber ich habe kein anderes Verhalten bei ihr bemerkt also denke ich, dass es wohl (noch) nicht so schlimm ist. Ich sorge mich sehr um meine Kleine und würde mich sehr über Tipps freuen.
Leider ist Bonnie nicht so zutraulich aber ich konnte ihr Auge Fotografieren. Sollte ich mit ihr zum TA?

LG
Alena
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 121.721 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.491.956