Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Klauen schneiden klappt nicht
Ziplzalp

Antworten: 2
Hits: 2.085
Klauen schneiden klappt nicht 14.05.2021 20:01 Forum: Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung


Hallo liebe Schweinefreunde,

ich melde mich ein wenig verzweifelt bei euch. Meine Schweinchen brauchen dringend die Klauen geschnitten sind aber bisher völlig resistent gegen die beruhigende Wirkung von Alkohol und der Narkose vom Tierarzt. Der war letztens da und hat, als er bei dem doppelten der üblichen Menge war dann aufgehört, die Schweinchen liefen weiter durch die Gegend.
Ich war schon am überlegen, ob es irgend eine Form gibt sie festzubinden oder ähnliches. Stress wird es meinen Tierchen so oder so machen, weil sie überhaupt keinen Bock auf sowas haben. Außer die Kuschelsau, aber die hat dementsprechend auch gemachte Klauen....
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße
Lillith
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 166.562 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.983.104