Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Treppen Steigen
saugeil69

Antworten: 1
Hits: 4.184
Treppen Steigen 03.02.2021 00:38 Forum: Plauder-Ecke


Grunz Grunz meine lieben Freunde

Ich habe mich vor ca. einem Jahr auf einem Bauernhof in die gute Barbabra verliebt. Sie durfte ein halbes jahr später bei mir einziehen. Allerdings steht jetzt ein Umzug in ein Haus mit Saumäßgien treppen an (es sind zwar nur 8 aber das häuft sich denke ich) meine Frage ist nun kann die lebensfrohe Barbabra mit ihren 219kg Die Treppe hoch und wieder herunter hoppeln. Bis jetzt kam es nie dazu das sie treppen steigen musste.

Ich würde euch saumäßig für Antworten danken.
Liebe Grüße -M
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 51.548 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.136.037