Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schweine zusammen führen
Svenwen

Antworten: 11
Hits: 6.325
08.12.2020 21:34 Forum: Das große Schwein


Also meine vietnamis sind sehr freundlich. Die vergesellschaftung lief friedloch ab, kein beißen oder sonst was. Die erste nacht musste der fremdling alleine schlafen. Am nächsten tag liegen se alle zusammen und kuscheln
Thema: Vietnamesisches hängebauchschwein
Svenwen

Antworten: 3
Hits: 2.980
08.12.2020 12:53 Forum: Das große Schwein


Grad gesehen falsches forum. Entschuldigung dafür. Ok, meine sind jetzt 10 wochen. Ich werde sie mal lieber mal trennen durch einen zaun dass sie sich aber boch sehen können
Thema: Vietnamesisches hängebauchschwein
Svenwen

Antworten: 3
Hits: 2.980
Vietnamesisches hängebauchschwein 07.12.2020 22:33 Forum: Das große Schwein


Ich hab mal eine Frage zu den vietnamesischen hängebauchschweinen. Wann werden diese geschlechtsreif? Habe im internet unterschiedliche angaben gefunden. Hoffe hier weiß jemand bescheid.


Vielen dank
Thema: Schweine zusammen führen
Svenwen

Antworten: 11
Hits: 6.325
07.12.2020 19:57 Forum: Das große Schwein


Großschweine. Meine minischweine haben ein eigenes gehege
Thema: Schweine zusammen führen
Svenwen

Antworten: 11
Hits: 6.325
06.12.2020 13:36 Forum: Das große Schwein


Ich befürchte nur dass der größen unterschied probleme macht. Die 2 haben schon 70-80 kg
Thema: Schweine zusammen führen
Svenwen

Antworten: 11
Hits: 6.325
05.12.2020 12:02 Forum: Das große Schwein


Ok. Ja ich werde sie aufjedenfall im auge behalten. Ja der größenunterschied ist schon enorm. Sie haben ja einen 2 teiligen auslauf, dann werde ich die neuen erstmal in den großen und die 2 anderen in den kleineren tun, dass sie sich sehen und kennen lernen können
Thema: Schweine zusammen führen
Svenwen

Antworten: 11
Hits: 6.325
Schweine zusammen führen 04.12.2020 22:52 Forum: Das große Schwein


Hallo, ich bin neu hier. Und gleich eine Frage.

Ich habe 2 Borg die jetzt ca ein bisschen über ein halbes jahr alt sind. Ich habe 2 Schweine im alter von 10 wochen angeboten bekommen. Jetzt meine frage. Kann ich die zusammen führen oder eher unmöglich?
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Views heute: 173.986 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.370.943