Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Angst vor Veterinäramt
Juli1234

Antworten: 5
Hits: 8.921
Angst vor Veterinäramt 17.02.2020 12:25 Forum: Anschaffung von Minischweinen


Hallo zusammen.
Ich habe zwei Minischweine neu bei uns. Wir haben ein großes haus mit großem Garten. Die Schweine leben draußen in einer isolierten Hütte mit Vordach und rund 200 qm Auslauf. Ich liebe die beiden über alles! Nun muss ich die beiden noch anmelden. Mir war nur nicht im Klaren das Minischweine im Wohngebiet verboten sind. Ich habe nun panische Angst, man würde mir die beiden weg nehmen. Meine Nachbarn haben absolut nichts gegen die Schweine. Zudem habe sie es echt gut bei uns...ihnen fehlt an nichts! Ich bin nun am Boden zerstört und habe solche Angst! Ich traue mich nicht die beiden anzumelden! Was mache ich denn nur?
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 358.506 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.138.220