Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Freddy aus dem Schweine-Paradies ist gestorben
Ulmenhof

Antworten: 8
Hits: 9.906
RE: Freddy aus dem Schweine-Paradies ist gestorben 04.01.2020 22:24 Forum: Regenbogenbrücke


Unsere beiden Damen Winnie und Manja werden dieses Jahr vermutlich 20 Jahre alt. Ich rechne seit ein paar Jahren, besonders im Winter und bei Befindlichkeitskrisen, mit ihrem Ableben, aber es graust mich auch davor.
Mehr graust mich jedoch vor den Maßnahmen der Veterinärbehörden.
Ich bekomme im Januar Besuch von denen, bin natürlich immer freundlich und gespannt auf Neuigkeiten zu Seuchenschutz und Tierpflege...

Jeder neue Mitarbeiter muss erstmal akzeptieren, dass die SchHaltHygV hier gar nicht umzusetzen geht. Über § 1, Geltungsbereich kann man ohnehin streiten: Mast? Zucht? Nein: Bildung und Vergnügen. (Kennt das Gesetz nicht).

Mittlerweile bin ich fast sicher, dass es keine weiteren Schweine bei uns geben wird - nach 25 Jahren krankheitsfreier, gesetzwidriger Schweinehaltung, die so vielen Menschen Freude bereitet hat.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Views heute: 94.244 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.640.617