Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Alter der Sau
Susi123

Antworten: 11
Hits: 14.479
19.06.2017 07:54 Forum: Das große Schwein


Ja ist eine Sattelschwein Sau😀
Thema: Alter der Sau
Susi123

Antworten: 11
Hits: 14.479
16.06.2017 09:09 Forum: Das große Schwein


Ja das sie ein Schlafnest bauen wissen wir. Naja wir werden abwarten und beobachten. Leider konnte auch niemand sagen ob sie mit einem Eber zusammen war. Die Besitzerin des Hofes ist schwer krank und Bekannte lösen nun alles auf. Die haben aber leider garkeine Ahnung. Ich weiß nur, dass ein Eber dort noch zum Verkauf steht und dass in dem Hofladen auch eigenes Schweinefleisch angeboten wurde. Deshalb denke ich das die Möglichkeit besteht, dass die Sau tragend ist.
Thema: Alter der Sau
Susi123

Antworten: 11
Hits: 14.479
15.06.2017 15:58 Forum: Das große Schwein


Danke für die Antwort. Nun ist es auch egal, mein Mann hat sie gestern geholt. Sie hat furchtbar gehechelt als sie in ihrer Buchte war. Ich hab das Gefühl, dass sie tragend ist. Sie baut n bissel Nest und vor allem frisst sie kaum. Also dafür das sie so dick ist, hätte ich gedacht sie hat immer Hunger Bääääh!
Ich werde auf jeden Fall berichten, was daraus wird
Thema: Alter der Sau
Susi123

Antworten: 11
Hits: 14.479
Alter der Sau 14.06.2017 11:46 Forum: Das große Schwein


Hallo, wir haben uns gestern eine Sau angesehen, welche wir eventuell kaufen wollen. Leider konnte uns keiner sagen wie alt sie ist, weil derjenige nur die Auflösung des Hofes macht. Die Sau war ziemlich dick und das Gesäuge hing etwas. Kann man irgendwie das ungefähre Alter erkennen?
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Views heute: 220.239 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.766.612